Todesfälle

Wir trauern um

Franz Fuchs (Buchkirchen)

Franz Fuchs (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 4 und 4. *

Kondolenzbuch

Von Familie Harbauer am

Sterben ist kein ewiges getrennt sein; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

Unser Beileid. 

Von Irene und Fritz Reichhardt am

Unser aufrichtiges Mitgefühl 

Von Magdalena am

Lieber Opa du fehlst mir so sehr

Von Anneliese und Hans Jäger am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Walter und Annemarie am

Es tut weh, sagt das Herz.
Der Schmerz wird vergeh´n, sagt die Zeit.
Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Walter und Annemarie  

Von PeirleitnerAnita &KapplingerGeorg am

Lieber Franz! Ruh in Frieden! Anita & Georg 

Von Gerhard und Klaudia Lackner am

Unser Aufruchtiges Beileid..Herr,Ich bin einsam,aber Du verlässt mich nicht.ich bin unruhig, aber bei Dir ist der Fiede.
Ich verstehe deine Wege nicht,aber Du weisst den Weg für mich.

Ruhe in Frieden.
 

Von Gerhard Lackner am

Lieber Ged..Ich möchte Dir für alles DANKE sagen für deine immer währende Hilfe. Wir werden Dich für immer in unserem Herzen tragen...Ruhe in Frieden.  

Von Lackner Heinrich und Brigitte am

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt.

Es ist immer zu früh
und doch sind die Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden
und einzigartige Momente,
die unvergessen bleiben.

Diese Momente gibt es festzuhalten
und für immer im Herzen zu bewahren. 

Von Familie Gebeshuber am

Herzliches Beileid entbietet Familie Gebeshuber Gunskirchen 

Von Ruhe in Frieden Zauner Rita am

Von Hertha Borz am

IN STILLEM GEDENKEN
Aufrichtiges Beileid 

Von Pflegemobil Payrhuber am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gerhard & Ulli 

Von Walter und Steffi Fuchs am

Ein Herz steht still wenn Gott es will

Unser Aufrichtiges Mitgefühl gilt der ganzen Familie 

Von Weinberger Hannelore und Walter am

Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen. 

Von Von Traudi und Hans Stadlbauer am 29.07.2022 am

"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals
verloren"
Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen! 

Von Fuchs Robert am

Geschätzte Familie!
Der Tod von nahen Angehörigen ist immer schwer zu verkraften, auch wir sind betroffen über die Gewissheit, Onkel Franz ist nun endgültig von uns gegangen. Er ist nach seinem schweren Leiden heimgekehrt in eine schönere Welt, wo es keine Schmerzen und auch kein Leid mehr gibt, er ist nun frei von all dem. Wir gönnen ihm diese Heimkehr, in unserem Gedächtnis wird aber immer ein Platz für ihn sein, in Verbundenheit Robert und Veronika, mit Stefan und Sabine
 

Von Zaininger Josef am

In lieber Erinnerung
Ruhe in Frieden  

Von Fam. Mittendorfer - Dobringer am

"Auch in der Trauer ist Licht."

In stillem Gedenken wünschen wir der ganzen Familie Trost und Zuversicht.  

Von Roswitha und Helmut Lessl am

Aufrichtiges Beileid  

Von Heidi & Rupert Gruber ( Wiesmayr ) am

Ein Licht auf deinen letzten Weg! Unser Aufrichtiges Beileid den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Heidi & Rupert Gruber  

Von Birgit Tscherne am

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

In lieber Erinnerung, Birgit Tscherne.

 

Von Bürgermeister Nikon Baumgartner am

DAS LEBEN AUF ERDEN IST VERGÄNGLICH,
DOCH DIE LIEBE UND ERINNERUNG BLEIBEN FÜR IMMER!

Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!

Bürgermeister Nikon Baumgartner 

Von Lisa und Rene mit Ida und Natalie am

Wir danke dir für die zahlreichen Erinnerungen die wir mit dir sammeln durften. Du bist für immer in unserem Herzen und irgendwann werden wir uns wiedersehen.
In Liebe ❤️ 

Von Andrea Olzinger am

Nichts vergeht, was in Erinnerung bleibt.
Was bleibt ist deine Liebe und die Jahre voller Leben
und das Leuchten in den Augen aller, wenn sie von dir erzählen. (J.Engelmann)

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet die Familie von Helmut (Heli)  

Von Regina Rieder am

Meine aufrichtige Anteilnahme! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! In lieber Erinnerung, Regina Rieder, Bürgermeisterin a.D. 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin