Todesfälle

Wir trauern um

Franz Ecker (Buchkirchen)

Franz Ecker (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 9 plus 2. *

Kondolenzbuch

Von Kristiane am

Gute Menschen wie du gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. 

Von Angelika am

Danke für alles was du getan hast, ich hätte mir keine besseren Opa wünschen können. In meinem Herzen lebst du weiter. 

Von Christine Harrer am

Erinnerungen die unser Herz berühren
gehen niemals verloren.

In aufrichtiger Anteilnahme
Christine Harrer  

Von Stefan am

 

Von Roswitha am

Du hast mir immer Freundlichkeit und Güte entgegengebracht, für mich warst du der beste Schwiegervater,den ich mir wünschen könnte ! 

Von Franzi am

Du wirst in meinen Herzen immer weiterleben, ich werde dich sehr vermissen. 

Von Peter Kirchsteiger am

Die Zeit, die ich mit dir als Arbeitskollege verbringen durfte kann mir keiner nehmen. Dein Wesen hat mich nachhaltig bereichert.

Von Familie Niedermayr am

Ein Licht auf deinen letzten Weg  

Von Elke Dickinger am

Ich werde dich vermissen  

Von Viktor Kogler am

Du warst ein guter Mann Vater und Schwager. Alle werden dich vermissen jedoch nicht vergessen ich gehöre dazu. 

Von Melitta & Melanie Spiegl am

Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Dickinger Tanja am

 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin