Todesfälle

Wir trauern um

Erwin Aigner (Buchkirchen)

Erwin Aigner (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte rechnen Sie 9 plus 2. *

Kondolenzbuch

Von Sylvia Kellermayr am

Danke für die schönen und lustigen Stunden im Chor!

Mein herzlichen Beileid an die Trauerfamilie!
Sylvia Kellermayr  

Von Roswitha Schranz am

 

Von Schranz am

 

Von Johannes Strasser am

Ich möchte der Familie Aigner meine tiefe Anteilnahme aussprechen. Erwin war für mich in meiner Jugend ein ganz besonders prägender Mensch und hat mir auf meinem musikalischen Weg viele Tore geöffnet. Dafür bin und war ich ihm Zeit Lebens immer dankbar. Seine begeisternde Art in der Musik seine freundliche Herzlichkeit und sein Humor werden mir immer lebhaft in Errinerung bleiben. Möge seine Seele in Frieden sein. Danke lieber Erwin,
Hans Strasser 

Von Fam.Kneisz Michaela,geborene Panhuber am

Bei jeder Begegnung, war ein Hauch von Musik spürbar.
Aufrichtiges Beileid für trauernde Familie. 

Von Herlinde Prischl am

Bei jeder Begegnung mit Dir ging die Sonne auf, in letzter Zeit war sie etwas getrübt, jetzt ist sie untergegangen. In lieber Erinnerung 

Von Maria und Jakob Haidacher am

Unser aufrichtiges Beileid.
Wir trauern mit euch. 

Von Fam. Thanhofer, Schickenhäuser am

Ruhe in Frieden!Fam. Thanhofer 

Von Nico & Edith am

Opa, ich werde Dich nie vergessen! Dein Nico 

Von Robert Ablinger am

 

Von Johannes Ablinger am

Mein aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen!! Er war ein toller Mensch der sehr viel den Mitmenschen gegeben hat. Ruhe in Frieden  

Von Stephanie & Klaus am

In liebevollem Gedenken
Familie Gruber