Todesfälle

Wir trauern um

Ernestine Hehenberger (Stroheim)

Ernestine Hehenberger (Stroheim)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 2 und 2? *

Kondolenzbuch

Von Anita am

Ein Licht für dich liebe Mama❤️ 

Von Manfred am

Hallo Mama, nun ist schon ein Jahr her, dass Du liebe Mama von uns gegangen bist. Wir vermissen Dich Alle sehr und denken jeden Tag an Dich. Aber wir wissen dass du schon lange im Himmel bist und es Dir dort gut geht.Du schaust auf uns herab und beschützt und wie ein Engel. Danke Mama für Alles was du für uns gemacht hast....Dein Sohn Manfred 

Von Anita am

Zum Sterbetag
Ein Licht für dich. 

Von Anita am

Liebe Erni
Wir denken gerne und oft an dich. Bitte pass gut auf deinem Mann auf. Er vermisst dich sehr oft. Bleibst immer in unserem Herzen. Liebe Grüße in den Himmel. 

Von Anita am

Du fehlst mir, aber du bist fest in meinem Herzen verankert. Bitte pass auf uns alle auf, in Liebe deine Tochter. 

Von Anita am

Liebe Mama❤, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag

Von Anita am

Liebe Erni, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Es tut leider noch sehr weh, das du nicht mehr bei uns bist. Pass bitte auf uns alle gut auf. Irgend wann, sehen wir uns wieder. 

Von Anita am

Du fehlst uns. Bleib immer in unserem Herzen und pass gut auf deinen Mann auf. Wir vermissen dich sehr. Irgendwann sehen wir uns wieder. 

Von Anita am

Ein Neujahreslicht für dich. Bleib immer in unserem Herzen und danke für deine Fürsorge. Du bleibst unvergessen. 

Von Anita am

Im Herzen unvergessen. Ein Licht für dich liebe Mama. 

Von Anita am

Ein Licht für dich liebe Mama. Danke für alles.❤ 

Von Ein Licht für dich Fischer Monika am

 

Von Anita am

Geliebt und unvergessen.
Du fehlst uns. Ein Licht für dich.

Von Anita am

Ein Licht für dich liebe Mama. 

Von Anni M. am

Ein Licht für dich! 

Von Ingrid Rupertsberger am

Liebe Erni! ich werde dich immer als lieben, herzensguten Menschen in Erinnerung behalten. Deine ehemalige Nachbarin. Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.  

Von Remplbauer Poldi am

Mein Herzliches Beileid!
Ein neuer Stern erleuchtet das Firmament! 

Von Fam. Bindreiter Fritz am

Es gibt im Leben für alles eine Zeit - eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung

Unser herzliches Beileid 

Von Fam. Wiery Adalbert am

Einen geliebten Menschen tragen
wir immer im Herzen bei uns!

Unser herzliches Beileid  

Von Gerlinde S. am

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Ruhe in Frieden! 

Von Gerlinde und Gerald Bründl am

Unser aufrichtiges Beileid. 

Von Johanna und Josef Rabeder am

Ein gutes Mutterherz hat aufgehört zu schlagen. Du wirst im Herzen deiner Lieben weiterleben. Auch wir behalten dich in lieber Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zeit des Begreifens und Loslassens. Ruhe in Frieden! 

Von Kathi und Ewald Wiesinger am

Unser aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden! 

Von Walter und Antonia Allerstorfer am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Fam. Wolfsteiner Heidelinde u. Thomas am

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.

In lieber Erinnerung.
Ruhe in Frieden liebe Erni!  

Von Maria und Franz Krempl St.Agatha am

"Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel wird!"
Der Herr schenke ihr das ewige Leben!
Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! 

Von Fam. Schweizer, Mayrhof 13 am

In liebevolle Erinnerung

Aufrichtiges Beileid 

Von Hans und Erika Scharinger am

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Trauerfamilien! 

Von Fam. Reiter am

Unsere aufrichtige Anteilnahme  

Von Fam. Thomas Moser, Mitterstroheim am

Unsere aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden! 

Von Von Eckmayr Willi und Mariann am

Ein Licht für deine letzte Reise.
Unser Aufrichtiges Beileid 

Von Binderfamilie in Gsteinet am

Gott beschütze dich und das ewige Licht leuchte dir!

Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien 

Von Eva&Herbert Klausmayer am

Liebe Trauerfamilie!

Plötzlich bist du nicht mehr da, und niemand kann es verstehen.
Doch im Herzen bleibst du uns sehr nah.
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.
In Gedanken und im Gebet mit euch verbunden tragen wir im Stillen eure Trauer mit!
 

Von Wenzl Josef und Frieda, Peuerbach am

Ruhe in Frieden! 

Von Zechmeister(Wenzl) Karin mit Familie am

Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Turnrunde am

Liebe Erni, wir werden dich stets in lieber Erinnerung behalten, danke für die vielen schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften.
Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme 

Von Zauner Rita am

Ruhe in Frieden 

Von Von Fam. Kloimstein und Inreiter am

Unser aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden! 

Von Fam.Zauner Alois u. Schwertberger Burgi Gmeinholz am

Begrenzt ist das Leben,unendlich die Erinnerung
Aufrichtige Anteilnahme 

Von Gabi und Othmar Doppelbauer am

Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid! 

Von Fam. Wiesinger, Mitterstroheim am

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden 

Von Anita am

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihm denken.

Liebe Mama!

Ich danke dir für Alles was du für mich getan hast. Deine Nähe, deine Liebe und deine Sorgen um uns Kinder war grenzenlos. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war ein großer Schmerz.

Du kannst jetzt in Frieden ruhen an einem besseren Ort.
Ich werde dich für immer in meinem Herzen bewahren, und irgendwann sehen wir uns wieder.

Ein Licht für deine letzte Reise.

In Liebe, deine Tochter Anita samt Familie. 

Von Marianne Peham am

Liebe Tante Erni!

Wir möchten auch nochmals DANKE sagen!
Für die lieben Einladungen zu Weihnachten und auch dafür das du nach dem Tod unserer Mama immer tröstende Worte hattest.
Wie werden dich in lieber Erinnerung behalten.

Geschwister Martlmüller 

Von Christine Lehner am

Ruhe in Frieden!  

Von Johann und Christine Moser am

Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen   

Von Fam. Rudi u.Mathilde Hinterleitner am

Unser Aufrichtiges Beileid.
Danke Erni für die schöne Zeit mit dir
in der Handarbeitsrunde,Ruhe in Frieden.
 

Von Sonja Huemer mit Familie, Stroheim am

Aufrichtige Anteilnahme  

Von Fam. Karin Eckmayr am

Mein aufrichtiges Beileid! 

Von Hilde und Fritz Götzenberger am

Ruhe im Frieden
Herzlichen Beileid der Trauerfamilie  

Von Brigitte und Gust am

Liebe Erni!
An die Zeit mit dir werden wir immer gerne zurückdenken. Du warst eine herzensgute Schwester und Schwägerin!
Ruhe in Frieden!  

Von Hans Ernleitner am

Herzliches Beileid!
Ruhe in Frieden! 

Von Von Christl und Bert Eisenköck am

Liebe Erni

Ruhe in Frieden!
Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Martina und Erwin Biermair mit Christoph und Niklas am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Liebe Erni, du wirst uns immer als liebevolle und herzensgute Godi in Erinnerung bleiben. Das Licht der Kerze möge dich auf deiner letzten Reise begleiten.
Dein Patenkind Martina mit Familie 

Von Alois Ernleitner am

Meine aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden  

Von Sandmeier Kathi und Hermann am

Ein Licht für deine letzte Reise.
Ruhe in Frieden. 

Von Manfred u.Veronika Aschauer am

Unser Aufrichtiges Beileid 

Von Fam. Gabi und Wolfgang Kreuzmayr am

Ein Licht für deine letzte Reise.
Ruhe in Frieden!

Unser aufrichtiges Beileid

 

Von Lini und Heinz Viehböck am

Ruhe in Frieden  

Von Poldi und Hermann Hoffmann am

Unser Aufrichtiges Beileid EIN Licht für dich liebe Erni 

Von Frieda am

Liebe Erni
Was auch immer wir füreinander waren,das sind wir auch jetzt
noch ,du bleibst in unseren Herzen. Ein Licht für deine letzte Reise, deine Schwester Frieda samt Familie  

Von Ruhe in Frieden! Maria und Erwin Wagner am

 

Von Fanni und Sepp Rabeder am

Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.Aufrichtige Anteilnahme . 

Von Ruhe in Frieden Fam. Breuer Stroheim am

 

Von Seniorenbund Stroheim am

Ruhe in Frieden! 

Von Christine und Manfred Stöttinger am

Unsere aufrichtige Anteilnahme! 

Von Fam. Alfred Peinbauer am

Ruhe sanft in Gottes Hand und unser aufrichtiges Beileid. 

Von Alexander und Barbara Plöderl am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Hermine Nachbauer am

Trauern ist liebevolles Erinnern.

Mein aufrichtiges Beileid. 

Von Ruhe in Frieden Fam.Raimund Burgstaller am

 

Von Siegfried Riederer am

"Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren."

Mein aufrichtiges Beileid

Ein Licht soll dich begleiten 

Von Fam. Oberbirihuber am

Unsere aufrichtige Anteilnahme. 

Von Petra & Hans Pichler am

Aufrichtige Anteilnahme und stillen Gedenken.
Ruhe in Frieden.  

Von Monika und Johann Kloimstein am

Unser aufrichtiges Beileid. 

Von Fam. Schwertberger (Reif) am

Ruhe in Frieden
Unser aufrichtiges Beileid 

Von Verena am

Liebe Oma!

Kaum vorstellbar, dass ich dich, wenn ich nach Stroheim fahre, von nun an nicht mehr sehe.

Von klein auf habe ich mich dort immer wie in einem zweiten zuhause gefühlt und du gehörst da einfach dazu.

Doch ich weiß wir werden weiterhin deine Nähe spüren, in Gedanken bei dir sein und voller Freude und Dankbarkeit auf all die schönen Momente mit dir zurückblicken.

Ich hoffe es fühlt sich jetzt für dich alles wieder ein wenig leichter an und dass du deinen Frieden gefunden hast.

Danke für all die Erinnerungen und die schöne Zeit, die ich mit dir verbinde.

Ich werde sie in meinem Herzen tragen, du hast immer einen Platz darin.

Ich werde dich vermissen!

In Liebe
deine Enkeltochter Verena  

Von Seniorenbund am

Aufrichtige Anteilnahme  

Von Ernst und Marianne Wiesinger am

Ein Licht soll dich begleiten  

Von Karl und Edeltraud Huemer am

Unser aufrichtiges Beilied!
 

Von Andrea, Sebastian, Tobias und Hans Grabner am

Unser herzliches Beileid! 

Von Ruhe in Frieden Fam.Johann Eckmayr am

Engel mögen dich begleitet  

Von Johann Pokorny und Familie Josef Neubauer am

Aufrichtiges Beileid - Der Herr segne und behüte dich  

Von Anita Hehenberger am

Tausendmal Danke für das, was du alles für uns gemacht hast. In liebevoller Erinnerung. Wir werden dich nie vergessen und immer verbunden bleiben. Irgendwann sehen wir uns wieder. 

Von Angererfamilie Bergern am

Unser Aufrichtiges Beileid  

Von Hinterberger Alois & Renate am

Aufrichtiges Beileid
 

Von Fam. Buchenberger Norbert und Regina am

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall dort, wo man deiner gedenkt.
Liebe Erni, gute Reise und ruhe in Frieden. 

Von Mühlböck Ingrid und Rudi am

Herzliches Beileid  

Von Fam.Franz u. Maria Ferihumer am

Unser herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden.  

Von Fabian ,Timea und Larissa am

Ein Licht für deine letzte Reise liebe Nachbarin 

Von Franz und Heidi Scharinger am

Ruhe in Frieden liebe Nachbarin 

Von Traudi und Gerhard Webinger am

Ein Licht für dich auf deine Reise
Aufrichtiges Beileid
 

Von Fam. Enzelsberger Helmut am

Ruhe in Frieden

Aufrichtige Anteilnahme  

Von Renate und Walter Breit, Gusti Wetzlmayer am

Unser aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden. 

Von Alexandra und Hermann Kloimstein am

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden. 

Von Fam. Klaus und Andrea Mühlböck am

Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.  

Von Familie Breitenbach am

Ein Licht für deine Reise und Ruhe in Frieden 

Von Fam Franz u Renate Hinterhölzl am

Aufrichtiges Beileid.
Ein Licht für Deine letzte Reise. 

Von Thomas&Bianca mit Melina&Jannik am

Ein Licht für deine letzte Reise, liebe Erni.  

Von Hehenberger Otto und Anni am

Liebe Erni Ruhe in Frieden und danke für alles 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin