Todesfälle

Wir trauern um

Elfriede Felbermayer (Buchkirchen)

Elfriede Felbermayer (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 6 und 4? *

Kondolenzbuch

Von Familie Basta-Donnerbauer am

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Liebe Elfi, vielen Dank für unsere netten Gespräche und deine einfühlsame Art, Menschen zu begegnen.
Angela, Oliver, Jan und Niklas 

Von Monika am

Im stillen Gedenken an dich.  

Von Anna Reifeltshammer Altheim am

Liebe Trauernde!
Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Johannes 6:23; Titus 1:1,2). 

Von Von Anna am

Im stillen Gedenken an dich.. zu kurz war dein Leben.Danke für deine freundlichen Worte wenn wir uns getroffen haben.

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in der Trauer-Zeit.

Menschen die man liebt, gehen nie verloren, sie sind vorausgegangen. 

Von Ingrid und Manfred Waldl am

Unser herzliches Beileid!
Viel Kraft Dir und deiner Familie. 

Von Elisabeth Dizili am

Liebe Elfi,
ich habe heute die traurige Nachricht von deinem Abschied bekommen. Es ist so unfassbar und kaum zu begreifen. Deine Zeit war viel zu kurz, aber die vielen schönen Momente und Erinnerungen aus deinem Leben begleiten dich auf deine Reise zu einem neuen Ort. Du warst ein Engel hier auf Erden für deine Familie, der seine Flügel ausgestreckt hat und den Gott nun wieder zu sich gerufen hat

Ich halte unsere netten Begegnungen in der Erinnerung an dich fest,
Elisabeth  

Von Gertraud und Erwin Kliment, Ottensheim am

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)

Liebe Rudi, Lukas und Robert, liebe Johanna,
es ist furchtbar, wenn man einen geliebten Menschen so früh und unerwartet verliert. Wir haben Elfi nicht so gut gekannt, die einfühlsamen und liebvollen Worte hier im Kondolenzbuch, lassen darauf schließen, dass Elfi ein wunderbarer und liebevoller Mensch gewesen ist, die viele Spuren der Liebe hinterlassen hat.
Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit, Elfi wird immer in eurem Herzen sein und durch die Erzählungen in eurer Erinnerung. 

Von Sandra Steinerberger am

Meine aufrichtige Anteilnahme. Elfi hat mich bei meinen Solos immer unterstützt und mir geholfen.
Ich werde sie stets in dankbarer Erinnerung behalten.  

Von Helga und Klaus Hubmayer am

Wir sind sehr traurig und vermissen Elfi jetzt schon bei den Gottesdiensten in Puchberg, wo sie bescheiden und perfekt ihre Musikalität eingesetzt hat.
Der Familie möchten wir unser herzliches Mitgefühl ausdrücken! 

Von Jürgen Reisinger am

Mein aufrichtiges Beileid, dir lieber Rudi und deiner Familie! 

Von manuela daninger am

Leider viel zu früh von dieser Welt gegangen, bist du liebe Elfi mit der ich meine Schul und Ferientag so genossen habe.
Den lieben Anghörigen mein herzlichstes Beileid.
Liebe Elfi Ruhe in Frieden ! 

Von Ingrid und Günter Oberndorfer am

Herzliches Beileid!
Viel Kraft der Familie... 

Von Renate Pyrker am

Unfassbar und so traurig! Viel Kraft den Hinterbliebenen,dieses Schicksal zu meistern 

Von Andrea Woitsche am

Ruhe in Frieden, liebe Elfi! Wir werden dich sehr vermissen!  

Von Mathilde u. Herbert Grillmair am

Augenscheinlich unterbricht der Tod den Fluss des Lebens. Radikal und endgültig. im Glauben aber kann erahnbar werden, dass das Leben neu aufbricht, auch jenseits der Grenze des Todes.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit.  

Von Hofpointner Gudrun am

Herzliches Beileid

Der Glaube tröstet,
doch die Liebe weint.  

Von Barbara und Hermann Lehner am

Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Lieber Rudi und Familie,
wir fühlen mit Euch und wünschen in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen viel Kraft, Stärke, Halt und Liebe.

Unser tiefstes Mitgefühl,
Barbara und Hermann  

Von Dietmar Gruber (und Familie) am

Das wahre Grab der Toten ist das Herz der Lebenden.
… in tiefer Trauer und Anteilnahme 

Von Andrea Scheidl am

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. 

Von Fam Rathmair Kurt am

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schweren Stunden 

Von Familie Sperer am

unser aufrichtiges Beileid  

Von Inge Weinzierl am

Traurig, in liebevoller und wertschätzender Erinnerung 

Von Söllinger Tanja und Johannes am

Unser Aufrichtiges Beileid Rudi mitsamt Familie! Wir sind im Gedanken bei Euch!Alles gute da oben Elfi! Tanja und Hannes 

Von Petra Fuchs am

Sehr viel Kraft der Familie.
Mein Aufrichtiges Beileid. 

Von Familie Schweighofer am

All das, woran wir uns erinnern, wird nie verloren sein.

Unser aufrichtiges Beileid!

Katrin und Thomas mit Leni 

Von Martina Brückner am

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Mein aufrichtiges Beileid.  

Von Anna Paschinger am

Ruhe in Frieden. 

Von Sigrid und Peter Geidl am

Unser aufrichtiges Beileid. 

Von Petra und Norbert Oberaigner am

 

Von Gertrude und Gerhard Thallinger am

Was wir tief in unserem Herzen besitzen,
Geht auch durch den Tod nicht verloren
Die Erinnerungen an das Schöne ist
der Quell für unsere Kraft.
Aufrichtige Anteilnahme  

Von Hihn Andreas am

Mein aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie, es war schön dich zu kennen,du warst ein Wunderbarer Mensch.  

Von Christine und Thomas Panhuber am

Der Himmel trägt dein Licht

Lieber Rudi,
Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch. 

Von Andreas Hihn am

 

Von Ursula Offenbecher am

Lieber Rudi!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit für dich und deine Kinder.

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. 

Von Regina, Hannes und Eva Pürmayr am

Lieber Rudi,
Johanna, Lukas und Robert,
Elfi war ein Engel auf Erden. Sie ist unersetzbar.
Trotzdem wünschen wir Euch, dass die Trauer bald der Freude an die schönen Erinnerungen der gemeinsamen Zeit weicht.
Für die nächsten Tage und Wochen wünschen wir Euch viel Kraft. 

Von Bettina Richard und Michael Müller am

 

Von Fam. Johann und Martina Rieder am

Wir werden Dich für immer vermissen! 

Von Moroschan Katharina u. Walter Guggenberger am

In tiefer Betroffenheit unser aufrichtiges Beileid.
Das Leben ist nicht immer fair... Wir wünschen euch viel Kraft. 

Von Agnes Breitwieser am

Liebe Elfi, ich habe dich als sehr herzlichen und gastfreundlichen Menschen kennengelernt. Bitte sei von nun an der beste Schutzengel für Rudi, Johanna, Lukas, Robert und Theodor, den es gibt.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft!
Agnes 

Von Fam. Maria und Hermann Thanhofer, Krenglbach am

Lieber Rudi, dir, deinen Kindern und allen deinen Angehörigen unsere Aufrichtiges Beileid. Ja, es fällt besonders schwer von deiner Frau und so bald und so unverhofft Abschied nehmen zu müssen. Der so plötzliche und so verfrühte Tod einer Mütter ist für die Kinder sicher sehr schwer zu ertragen. Es ist eigentlich weder verständlich noch begreiflich. Im heurigen Jahr bin ich deiner Frau noch zweimal begegnet. Das war am Palmsonntag und im Mai/Juni, als ich das Grab meines Vaters goss. Wir haben jeweils ein paar Worte gewechselt. Sie wird uns mit ihrer freundlichen Art und ihren vielen Fähigkeiten, ich denke dabei zum Beispiel an Ihr Musizieren mit der Orgel, in unseren Herzen in Erinnerung bleiben. Viel Kraft in dieser schweren Zeit und viel Zusammenhalt wünschen Euch Maria, Hermann und Frau Pauline Thanhofer Senior, die Dir ebenso ihr Aufrichtiges Beileid bekundet. Ja, wie wichtig Familie gerade in diesen Zeiten ist und immer sein wird und noch einmal unser Aufrichtiges Mitgefühl.  

Von Christine und Brigitte Schneider am

In der Stille des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern.

Lieber Rudi mit Familie,
Es schwer die richtigen Worte zu finden!!
Wünschen euch viel Kraft!!

 

Von Helmut und Sabine Pogatschnig am

Zu tiefst betroffen und voller Mitgefühl unser aufrichtiges Beileid.

Sabine und Helmut Pogatschnig
  

Von Plasser Andrea und Bernhard am

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden. 

Von Romana und Peter Wieser am

„Das ist das Ende“ sagte die Raupe. „Das ist der Anfang“ sagte der Schmetterling.

Aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Tod von Elfi und viel Kraft für die ganze Familie - Romana und Peter

Sipbachzell 

Von Karin Ullmann am

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange
nach ihrem Erlöschen.

Liebe Elfi du warst ein heller Stern in unsere Mitte,
nun bist du ein heller Stern und leuchtest uns den Weg.

Mein aufrichtiges Beileid. 

Von Sabine und Peter Krenmayr am

Lieber Rudi, liebe Johanna, lieber Lukas und Robert

Unser tiefstes Mitgefühl.
Wir wünschen euch von ganzen Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Elfi war besonders, einfach besonders! Ein wundervoller Mensch.

Alle lieben Erinnerungen kann euch keiner nehmen und
so wird sie immer bei euch sein.

Liebe Elfi ein Licht für deine Reise

Sabine und Peter  

Von Gerlinde und Hannes Eibelhuber am

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Sei du nun der Schutzengel für deine lieben. Herzliches Beileid und viel Kraft von Hannes, Gerlinde und Matthias  

Von Fam. Steiner + Wieser am

In diesen schweren Stunden besteht der Trost oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fam. Steiner u. Wieser Sipbachzell 

Von Michaela Aigner am

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft und Trost.

Danke, liebe Elfi für Dein Orgelspiel! Sei geborgen in Gottes Liebe.

 

Von Jasmin Gruber am

Mein Beileid  

Von Evi Büchl am

Liebe Familie Felbermayer! Mein tief empfundenes Mitgefühl zu eurem tragischen Verlust!! Elfi war eine kurze, aber intensive Zeit bei mir im Gesangsunterricht, wo ich sie als unglaublich hingebungsvollen Familienmenschen kennenlernen durfte. Ich trauere mit euch um diese herzliche, liebevolle und selbstlose Seele, die viel zu früh für euch und uns alle dieses Leben hinter sich lassen musste.
Für die kommende Zeit wünsche ich euch von Herzen viel Kraft und Zusammenhalt und die Bewahrung schöner Erinnerungen, die letztendlich Elfi in eurer Mitte bleiben lassen.
Gottes Schutz und Segen für alle, die Elfi geliebt hat!!!
Evi Büchl 

Von Manfred, Karin und Emma am

Lieber Rudi, liebe Trauerfamilie!
Elfi wird vielen fehlen, aber für Euch wir sie unersetzlich bleiben. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch!

Unser herziches Beileid!

Manfred, Karin und Emma 

Von Margherita und Lukas am

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen".

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für euch, liebe Familie Felbermayr.

Ein Licht soll ewig für Elfi leuchten.  

Von Romana,Peter und Marcel Nigl am

"Der Mensch plant seinen Weg;
Doch Gott allein lenkt zum Ziel."
(Sprüche Salomons 16,9)

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit 

Von Feregyhazy Harald und Angelika am

Lieber Rudi und liebe Trauerfamilie!

Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.  

Von Eva Panwinkler am

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
(Aurelius Augustinus)

Mein aufrichtiges Beileid. 

Von Harald Beutl am

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Mein aufrichtiges Beileid. 

Von Familie Reithner am

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Familie Reithner 

Von Kathrin Eibelhuber am

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung."

Liebe Elfi,
sei Du ein heller Stern am Himmel und pass' gut auf Deine Lieben auf. Wir sind fassungslos, dass du so früh und völlig unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurdest.

Lieber Rudi, Luki, Robert, Johanna, Theodor & Mathias!
Mögen die schönen Erinnerungen an Elfi euch immer ein lächeln auf die Lippen zaubern und euch in schweren Stunden trösten.

Unser aufrichtiges Beileid
Kathrin & Stefan mit Valentin 

Von Familie Maria und Herbert Harbauer am

Sterben ist kein ewiges getrennt sein; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

Unser aufrichtiges Beileid. 

Von Fam. Engleder Max und Adolf am

Liebe Familie,
unser aufrichtiges Beileid.
 

Von Kirchenbeitragsstelle Traun Manuela, Christa, Tina und Martin am

Was ein Mensch an GUTEM in die Welt hinaus gibt, geht nie verloren!

DU bist.. DU bleist... UNVERGESSEN!

Viel Kraft der Familie.
 

Von Fredi u. Margit Weingartmair am

Mit einem Engel Hand in Hand
ging sie fort in das andere Land.
In euren Herzen bleibt ihre Liebe bestehen
und wird mit euch auf euren Wegen gehen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl

 

Von Andrea Olzinger am

In liebevoller Erinnerung
Du warst... Du bist... Du bleibst...
UNVERGESSEN!
Die Liebe von Elfi wird immer bei euch sein.

Aufrichte Anteilnahme viel Kraft und Stärke 

Von Josef und Christina mit Johannes, Matthias und Michael Ackerl am

Unser aufrichtiges Beileid
 

Von Elke Töltsch am

Es gibt für diesen schweren, unvorhersehbaren Schicksalsschlag keine Worte des Trostes.
In stillen Gedanken bei eurer Familie.
Mein aufrichtiges Beileid
Elke Töltsch 

Von Bürgermeister Nikon Baumgartner am

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!

Bürgermeister Nikon Baumgartner  

Von Birgit und Patrick Traxler am

Es gibt keine Worte - Elfi fehlt - wir können es nicht glauben. Es gibt aber viele Erinnerungen an schöne Begegnungen und Gespräche die geprägt waren von einer unglaublichen Herzlichkeit! Viel Kraft der Familie! 

Von Willi und Herta Mayrhofer am

 

Von Magdalena am

Mein aufrichtiges Beileid! 

Von Von Barbara Lindinger am

Mein aufrichtiges Beileid u viel Kraft der Familie 

Von Sandra , Patrick , Sophie , Martin Hochhauser am

In stiller und aufrichtiger Anteilnahme.  

Von Fam.Schranz am

  

Von Fam.Schranz am

Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Doris und Karl Schweighofer am

UNFASSBAR-
AUS DEM LEBEN GERISSEN.
UNSAGBAR-
EUER SCHMERZ,
DEN WIR NUR ERAHNEN KÖNNEN.

UNSER TIEFSTES BEILEID.

Familie Schweighofer  

Von Robert und Greti Wörister am

Lieber Rudi,

die Nachricht über Elfi's Tod hat uns tief betroffen gemacht! Dir und deinen Kindern unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Thomas Trattner am

Den schmerzlichen Verlust, Elfriede, die dich betroffen hat, erlaube uns die aufrichtige Anteilnahme.
Familie Franz und Johanna und Thomas  

Von Sabrina am

Liebe Elfi! Danke,dass ich dich kennenlernen durfte. Beschütze deine Lieben von oben und gib ihnen Kraft in diesen schweren Stunden.  

Von Georg Brunmayr am

 

Von FriedrichKarl am

Mein aufrichtiges Beileid! 

Von Sabine und Joachim Brunner am

Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Mayrhofer Maria am

 

Von Karin Wimmer am

 

Von Silvia und Wolfgang Brunner am

 

Von Christa und Hans am

Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Lieber Rudi, Johanna, Lukas und Robert, viel Kraft in dieser schweren Zeit.  

Von Familie Irmgard Grabmair am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Gust und Brigitte Hügel am

Lieber Rudi, liebe Johanna, Lukas und Robert

Es gibt Momente in denen man nichts mehr sagen kann,
weil es nichts mehr zu sagen gibt, was in Worten
auszudrücken wäre.
Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl!
Gust und Brigitte

 

Von Pepi Radinger und Sieglinde am

Aufrichtige Anteilnahme.Menschen, die wir lieben , bleiben für immer,denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen  

Von Furtlehner Gitti am

Mein aufrichtiges Beileid! 

Von Wagner Gerda und Hans am

Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Manuela Mitterbauer am

Lieber Rudi,

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken!

Mein tiefes Mitgefühl und mein herzliches Beileid gelten Dir und Deiner Familie. 

Von Fam. Maurer am

Liebe Familie!
Wir möchten ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten.
Diethard und Beate Maurer   

Von Beate Maurer Fellerer am

Vor kurzem habe ich dich kennen und schätzen gelernt. Nun muss ich mich von dir verabschieden. Mir fehlen die Worte. Kann nur hoffen, dass du eine neue Aufgabe als Schutzengel deiner Lieben angenommen hast. Letzte innige Grüße von Beate  

Von Familie Schauberger am

Unser aller Beileid an die Familie!

Familie Schauberger 

Von Helga am

Unvergessen unsere Kindheit und Jugend in Sipbachzell, unvergessen dein Orgelspiel. Unvergleichlich deine Art und Wesen. Die Erinnerungen sind unvergänglich. Gute Reise liebe Elfi! Viel Kraft und mein aufrichtige Anteilnahme den trauerndern Angehörigen  

Von Birgit Hackl am

Lieber Rudi!
Dir und Deinen Kindern viel Kraft. Mein tiefes Mitgefühl gilt dir und deiner Familie. 

Von Frauenrunde Puchberg am

Unser tiefstes Mitgefühl.  

Von Maria und Jakob Haidacher am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Schmid Alex am

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung."

Lieber Rudi, Johanna, Lukas und Robert viel Kraft in dieser schweren Zeit.  

Von Iris und Walter Leisch am

Lieber Rudi!
Liebe Trauerfamilie!

Unser herzliches Beileid!
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Im Gedanken bei Euch!
Iris & Walter 

Von Michael Lehner am

Aufrichtige Anteilnahme Familie Felbermayer und viel Kraft in diesen schweren Stunden

Familie Lehner
Zürich  

Von Johannes Ablinger am

Mein aufrichtiges Mitgefühl 

Von Johanna u Dietmar Reder am

DAS SCHWERSTE,WAS DAS LEBEN UNS ABVERLANGEN KANN,IST DER ABSCHIED VON EINEN GELIEBTEN MENSCHEN DER UNS FÜR IMMER VERLASSEN HAT .
Liebe Elfie ,du warst so ein sonniger Mensch, unvorstellbar dir nicht mehr zu begegnen .
Der Familie unser aufrichtiges Beileid 

Von August & Laura am

Liebe Elfi,
drei Jahre lang hast du mich während meiner Schulzeit fast täglich mitgenommen zum Bahnhof. Drei Jahre geprägt von interessanten Gesprächen und Geschichtn aus unserer beider Leben. Mit einem weinenden & einem lachenden Auge blicke ich auf diese unbeschwerten Tage zurück. Mögest du in Frieden ruhen.

Liebe Angehörige,
unser aufrichtiges Beileid. Im Herzen wird Elfi immer bei uns sein. Viel Kraft.
August & Laura 

Von Von Thomas und Claudia Beigans am

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
 

Von Hieslmair Regina und Herbert am

Und immer sind da Spuren des Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Lieber Rudi und Angehörige
Es hat uns sehr betroffen gemacht als wir gehört haben das Elfi nicht mehr lebt.
Unser Aufrichtiges Mitgefühl und Beileid.
Regina und Herbert
 

Von Philipp am

Liebe Elfi!
Jedes Treffen mit dir hat meinen Tag besser gemacht. Mit dir geht ein großes Vorbild und ein unersetzbarer Mensch.

Lieber Rudi, liebe Trauerfamilie!
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Mein aufrichtiges Beileid. 

Von Heidi am

Liebe Angehörige,
ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich war mit Elfi in der HBLA 4 Jahre in einer Klasse und obwohl unser letztes Sehen schon wieder ein paar Jahre her ist, war sie doch durch gemeinsame Freundinnen immer präsent.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und viele schöne Momente der Erinnerung.

Liebe Elfi, hab eine gute Reise und hab immer deine beschützende Hand über deinen Lieben.

Heidi Huber (früher Schneiderbauer)
Dorf an der Pram 

Von Ein Licht soll dich begleiten am

 

Von Michael Keller am

„Es sind immer die Menschen, Du weißt es.
Ihr Herz ist ein kleiner Stern, der die Erde beleuchtet.“
(Rose Ausländer)

Liebe Elfi,

Du warst so ein Stern und kein kleiner.
Deine Ausstrahlung hat allen Menschen gut getan.

Jetzt bist Du selbst an einem guten Ort.

Dein Leuchten aber ist immer noch hier
und wird auch in meiner Erinnerung bleiben.
Michael 

Von Harald und Karin Roitner am

 

Von Monika am

Schön dass Du noch mit mir gemeinsam einen Feiertag verbracht hast. Ich habe mich so darüber gefreut. Ich hoffe dass Du jetzt, wo auch immer, in Freuden weiterlebst 

Von Hans und Helga Humer am

Ein Licht für deine letzte Reise Ruhe in Frieden

Von Elfriede und Hubert am

"Das Leben ist begrenzt, doch Erinnerungen sind unendlich."
Unser aufrichtiges Beileid 

Von Edith & Nico am

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."

Viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens lieber Rudi, Johanna, Lukas und Robert.  

Von Familie Stütz am

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt wir einen Menschen verlieren,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Unsere aufrichtiges Beileid  

Von Sabine Doppler und Karl Esterer am

Lieber Rudi, liebe Trauerfamilie, noch immer zu tiefst erschüttert und fassungslos möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

„Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.“
Johannes 11,25 

Von Robert Ablinger am

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Gerti Hoflehner am

Lieber Rudi liebe Trauerfamilie
Elfi wär noch gern bei euch geblieben, sie weiss, dass ihr jetzt traurig seid. Doch ihre Zeit war vorgeschrieben. Gott stärke euch in eurem Leid.
Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und Gottes Segen entbieten Gerti, Markus+Lisa+Laura Marie Hoflehner 

Von Luci und Robert am

Lieber Rudi,
Johanna (mit Familie), Lukas und Robert!
Fassungslos und traurig sind wir in Gedanken bei Elfi und Euch!
Wir wünschen Euch dieses Vertrauen von ganzem Herzen!
Robert und Lucia mit Caroline, Clemens und Jonas  

Von Brunner E. am

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen!  

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken....
... liebe Elfi - wir werden dich nie vergessen!

Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin