Todesfälle

Wir trauern um

Dr. Wolfgang Josef Pesl (Wels)

Dr. Wolfgang Josef Pesl (Wels)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 8 und 8? *

Kondolenzbuch

Von Mario Alexander Fink am

Eine traurige Nachricht. Ruhe in Frieden.  

Von Dr. Mag. Ulrike Winkler am

Liebe Edith und an alle trauernden Verwandten und Freunde!

Mit tiefem Bestürzen musste ich die Nachricht vom überraschenden Ableben von Wolfi erfahren . Mein tief empfundenes Beileid und Mitgefühl für euch alle und viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. Der große Schmerz wird irgendwann kleiner werden und dann werden wir uns dankbar nur noch an die schönen gemeinsamen Stunden erinnern.
Ich werde das Bild unseres letzten Treffens bei Woodys 60 Geburtstagsfeier von ihm in meinem Herzen bewahren!
Alles Liebe Ulli 

Von Mag. Wilhelm Schiefersteiner am

Lieber Wolfgang!
Danke für die gute Zusammenarbeit, ruhe in Frieden.
Willi  

Von Mag. Wilhelm Schiefersteiner am

Lieber Wolfgang!
Danke für die gute Zusammenarbeit, ruhe in Frieden.
Willi 

Von Sabine Ritz am

 

Von Heidi am

Liebe Edith!

Meine aufrichtige Anteilnahme 

Von Dr. Josef Mayrleb am

Lieber Wolfgang! Danke für die jahrelange stets angenehme Zusammenarbeit in der Sparkasse. Den trauernden Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme!   

Von Julia Petritsch (Wadl) am

In schöner Erinnerung bleiben die vielen Pfingsturlaube! Herzliches Beileid, liebe Edith 

Von Jürgen Strinzel am

Ruhe in Frieden lieber Wolfgang. Ich werde mich immer an die Zeit in Kremsmünster und an unsere gemeinsamen Interessen erinnern.
Mein tiefes Beileid den Angehörigen.
Jürgen 

Von Babsi und Egon am

Und immer sind da Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und dich nicht vergessen lassen. 

Von Eva u. Wolfgang Klausner am

Liebe Edith,
in stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme.
Ruhe in Frieden Piwi. 

Von Robert und Margarete Wörister am

Liebe Edith, zum tragischen Ableben deines lieben Mannes unser herzliches Beileid. Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit! 

Von Hammerschmied Gertraud und Walter am

Liebe Edith , auch wir drücken dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid zum tragischen und plötzlichen Ableben deines Gatten aus. 

Von Richard Werner am

Ruhe in Frieden!
Meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. 

Von Thomas Kurz am

Requiescas in pace! 

Von Silvia und Peter Klausner am

Lieber Wolf!
Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden,
aus unseren Herzen aber nie.
In aufrichtiger Anteilnahme, Silva und Peter 

Von Siegi und Roman am

Lieber Wolf!
Dein plötzlicher Tod hat uns sehr erschüttert.
Du fehlst als Freund in der Pfingstrunde mit deinen vielseitigen Interessen, mit deiner humorvollen und pointierten Art.
Danke für die gemeinsame Zeit.

Letzte liebe Grüße Siegi und Roman  

Von Dr.Edgar Hans am

Liebe Edith,
in stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme.
Ruhe in Frieden Wolf.
 

Von Reinhard Ehrenberger am

Liebe Frau Pesl,
ich war zusammen mit Ihrem verstorbenen Mann bis zur Matura in derselben Klasse in Kremsmuenster. Sein früher Tod hat mich tief betroffen gemacht.
Auf diesem Wege, ich lebe seit Jahrzehnten in Asien, möchte ich Ihnen meine herzliche Anteilnahme mitteilen.
Moege er in Frieden ruhen.
Reinhard Ehrenberger 

Von Josef Lindinger am

Unbegreiflich der Augenblick,in dem man begreift, dass der liebste Mensch nicht mehr da ist.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dein Kollege Josef Lindinger 

Von Maria Kletzmayr am

Liebe Edith, zum schmerzlichen Verlust Deines geliebten Mannes, spreche ich Dir meine aufrichtige Anteilnahme aus,
herzlichst,
Maria
 

Von Elke am

In stillem Gedenken, aufrichtige Anteilnahme. 

Von Helmut Wimmer am

Danke für die gemeinsame Zeit bei der Sparkasse
Wir werden uns in einem anderen Leben wiedersehen
Viel Kraft den Hinterbliebenen 

Von Schwarzmayr Manfred am

Mein aufrichtiges Beileid. Danke für die angenehme Zusammenarbeit. 

Von Christa und Johann Danilov am

In stillem Gedenken und der Erinnerung an unsere gemeinsam verbrachte Zeit. 

Von Friseur Prömer am

Aufrichtige Anteilnahme   

Von Friseur Prömer am

Aufrichtige Anteilnahme  

Von Johannes Kern am

Lieber Wolfgang - Leb wohl - gute Reise - Danke für Deine Freundschaft in unserer gemeinsamen Gym-Zeit !  

Von Von Walter und Ingrid am

Lieber Wolf !
Wir werden die gemeinsamen Wanderungen und Gespräche, bei denen Du dein vielseitiges und fundiertes Wissen - ohne jede Selbstdarstellung - weitergegeben hast, ganz besonders vermissen. Danke auch für die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, mit der Du bei den Pfingstreisen der jungen Generation begegnet bist.
Walter und Ingrid
 

Von VIERTLMAYR FRANZ am

Ich kann es nicht glauben,hatten wir doch positive Begegnungen in der Sparkasse,die immer sehr fruchtbringend waren.Ich bin traurig dass der Tod viel zu früh gekommen ist.Ich wünsche euch die Kraft das alles zu schaffen und werde Wolfgang in sehr positiver Erinnerung behalten. 

Von VIERTLMAYR FRANZ am

 

Von Maria Gattringer am

Aufrichtige Anteilnahme.  

Von Stefan Seidel am

Letzte Grüße von deinem ehemaligen Arbeitskollegen 

Von Fam. Großauer am

Liebe Edith, liebe Trauerfamilie!

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
In stillem Gedenken, Andrea und Joachim 

Von Gitta und hans,Kerstin, Thorsten und Katrin mit max am

Danke, wir vermissen dich!  

Von Sabine und Joachim Haslinger am

Aufrichtiges Beileid  

Von Josef Wadl am

Lieber Wolf!
Ich denke gerne an schöne gemeinsame Erlebnisse und nette Gespräche zurück und werde Dich als lieben Freund in Erinnerung behalten!
Liebe letzte Grüße
Sepp 

Von Mag. Seidlmann Helmut am

Lieber Wolfgang, gerne erinnere ich mich an viele gemeinsam bestens gemeisterte schwierige "Banker"angelegenheiten - mit 'nem wohlverdienten Bierchen nach getaner Arbeit - aus meiner Schärdinger Spk-Zeit. Auf Deine Kompetenz u. kollegiale Zusammenarbeit war stets Verlass !
Dir ein finales DANKESCHÖN für die gemeinsame SpkOÖ-Zeit und Deinen Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme. 

Von Barbara und Max am

Lieber Wolf!
Einen echten Freund, wie Du einer für uns über Jahrzehnte warst, so plötzlich aus dem Leben heraus zu verlieren, ist wahrlich nicht einfach. Wir werden Dich sehr vermissen, aber in unserer Erinnerung lebst Du weiter! 

Von Greti und Toni am

Lieber Wolf!

Vielen lieben Dank für deine immer nette und wohltuende Freundlichkeit. Wir vermissen dich sehr.

Greti und Toni 

Von Fam. Stehrer am

Aufrichtige Anteilnahme
entbieten Margret und Sepp Stehrer 

Von Fam. Stehrer am

 

Von Emil Adami am

Danke für die gemeinsame Zeit.
Aufrichtiges Beileid für Dich liebe Edith. 

Von Ulli und Gottfried Schmid am

Lieber Wolf!
Du fehlst uns sehr als Freund in unserer Pfingstrunde, wir werden dich in lieber Erinnerung in unserem Herzen behalten
Ulli und Gottfried  

Von Rupert & Heidi Gruber am

Liebe Edith! Unser Aufrichtiges Beileid für den schweren verlust deines geliebten Gatten. Viel Kraft in dieser schweren Zeit 

Von Robert Schernhuber am

In stillem Gedenken und der Erinnerung an unsere gemeinsame Arbeitszeit. 

Von Robert Schernhuber am

 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin