Todesfälle

Wir trauern um

Dr. Heinrich Schicklberger (Buchkirchen)

Dr. Heinrich Schicklberger (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 8 und 2? *

Kondolenzbuch

Von Nicholasrur am

We can a href=http: videospin.store do your homework for you a . Just ask!


http: studdit.store business plan for retail boutique
http: studdit.store academic honesty essay
http: studdit.store five paragraph argumentative essay sample
http: studdit.store mathematics solving problems
http: studdit.store example of analytical research paper

Von Fa Rieder Landtechnik- und Handels-GmbH, 4770 Andorf am

 

Von Die Kolleginnen und Kollegen der Maturaklasse 1966 HAK Wels am

"Ängstigt euch nicht vor dem Tod, denn seine Bitterkeit liegt in der Furcht vor ihm." Sokrates

Der Tod unseres Maturakollegen macht uns betroffen.

Lieber Heinrich, ruhe in Frieden! 

Von Friederike Stoffel am

Ich werde seine kollegiale Art nie vergessen. Besonders bleibt mir unser 3-Tagesausflug nach Meran in Erinnerung, wo wir ihn von seiner ganz privaten Seite kennenlernen durften.

Mein aufrichtiges Beileid! 

Von Christian Viertlmayr am

Nach wie vor erinnern sich Arbeitskollegen gerne an die professionellen Verhandlungen mit Hrn. Schicklberger.
Danke.

Mein aufrichtiges Beileid.  

Von Sonja Heilmann am

Werde Herrn Dr. Schicklberger immer in guter Erinnerung behalten als Kollegen, welchen man immer um Rat fragen konnte und der meist auch einen Witz zum Besten gab. Danke.

Mein aufrichtiges Beleid.

Sonja Heilmann  

Von Sonja Stepanek am

 

Von Maria und Jakob Haidacher Jack's Vz Buchkirchen am

Unser aufrichtiges Beileid . 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber