Todesfälle

Wir trauern um

Dorothea Aigner (Buchkirchen)

Dorothea Aigner (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Was ist die Summe aus 4 und 3? *

Kondolenzbuch

Von Gabriele Recheis-Reischauer am

Liebe Familie Aigner!

Liebe Michaela, liebe Judith, lieber Klemens,lieber Martin, liebe Ursula!

Ich möchte euch allen gerne zum Tod eurer Mama mein Mitgefühl ausdrücken. Es ist sehr schmerzhaft innerhalb so kurzer Zeit beide Eltern zu verlieren.
Ich wünsche euch allen für die nächste Zeit viel Kraft und ein Erinnern an viele schöne Begebenheiten mit euren Eltern.

Ganz liebe Grüße Gabi Recheis- Reischauer 

Von Alfred Wainke am

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Christa Gruber u. Alfred Wainke 

Von Jakob und Mara Haidacher am

Unser aufrichtiges Beileid. 

Von Edith&Nico am

In liebevoller und dankbarer Erinnerung! Edith&NICO

Von Herzen mein aufrichtiges Mitgefühl an Michi, Judith, Klemens, Martin und Sr. Maria-Lied!! 

Von Stephanie & Klaus am

In stillem Gedenken
Familie Gruber