Todesfälle

Wir trauern um

Doris Roitner (Scharten Evang.)

Doris Roitner (Scharten Evang.)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte rechnen Sie 7 plus 5. *

Kondolenzbuch

Von Andreas Hoffmann am

Ruhe in Frieden liebe Doris. 

Von Lichtenberger Ilse am

Liebe Familie Roitner, Frieda und Ernst, liebe Margit und Karin
Allerheiligen habe ich am Friedhof von eurem schweren Verlust erfahren und möchte auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Ilse Lichtenberger, Ansfelden 

Von C am

Ich vermisse dich so sehr Liebe Doris es vergeht kein Tag.Es kann keiner versteh'n warum du sobald uns gehen müsste.  

Von Elisabeth und Andreas Dopplinger am

Liebe Familie Roitner!
Unser aufrichtiges Beileid!
Wir können es nicht fassen, dass eure liebe Doris so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.
Mit folgendem Vers aus der Offenbarung 21 möchten wir euch trösten:
Und Gott wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer (...) noch Schmerz wird mehr sein.

Elisabeth und Andi Dopplinger 

Von Helene Gamper am

Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen. Ich werde mich immer an diese vorbildliche und großartige Frau erinnern.
Ruhe in Frieden, liebe Doris 

Von Familie Haase am

Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Schrecklich, was ihr gerade durchmachen müsst. Alles Liebe, Familie Haase  

Von Andreas Raub am

Liebe Doris,

Ruhe in Frieden!
Es wird immer ein Stern für Dich leuchten!

Dorit und Andreas aus Wiener Neudorf  

Von Angelika Wasmeier am

 

Von C am

Ruhe in Frieden Liebe Doris  

Von Heidi und Klaus Oberhammer am

 

Von Heidi und Oberhammer, Wallern am

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Andreas Prummer am

Liebe Doris,
heute ist der Tag an dem wir Dich auf Deinem letzten Weg begleiten, mit Deinem Lächeln wirst Du immer in unseren Herzen sein.

Wir vermissen Dich!
Andi
 

Von Ulli Lazelsberger am

Liebe Doris,
meine Gedanken und meine ganze Anteilnahme sind bei dir und deiner Familie. Wir haben dich als Kollegin sehr geschätzt und als Mensch sehr gern gehabt. Es sind große Fußstapfen, die du bei RB hinterlassen hast.

Wir behalten dich fest in unseren Herzen!  

Von Walter Mackinger Pappas Salzburg am

Letzte Grüße. 

Von LIONS CLUB WELS-THALHEIM am

Liebe Familie Roitner!

Wir Mitglieder des Lions Club Wels-Thalheim sind fassungslos über den so plötzlichen und für uns alle unerwarteten Tod unserer Freundin Doris.

Zu helfen, wo Hilfe nötig ist, war ihr ein persönliches Anliegen, das war für uns immer spürbar.

Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft, um mit diesem schweren Verlust fertig zu werden.
Doris wird immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.

Gerhard Bankler im Namen des Vorstandes und aller Clubmitglieder des Lions Club Wels-Thalheim 

Von Fam. Roitner Rudolf und Monika mit Manuela! am

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen,dass die
Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente
eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein
Lächeln auf die Lippen zaubert.
Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
Viel Kraft, Rudolf und Monika mit Manuela! 

Von Martina Samhaber am

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie, und viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Martina und Hermann Samhaber 

Von Stefanie Ott am

“Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war,
aber überall, wo wir sind und seiner gedenken.“
Albert Schweitzer

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt allen Angehörigen.
In dieser schweren Zeit des Abschiednehmens wünschen wir Ihnen viel Kraft, Trost, Zuversicht und dass Ihnen liebe Menschen zur Seite stehen mögen.
Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer überwiegen wird.

 

Von Markus u Barbara K am

RIP. Ein Licht für Doris. Unsere tiefste Anteilnahme der gesamten Grossfamilie. BMK 

Von Tamara Schilchegger am

Doris war ein so lieber Mensch, hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Sie war ein so positiver Mensch. Habe immer gerne mit ihr zusammengearbeitet. Ich werde sie sehr in der MBÖ vermissen. ;( Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.  

Von Elisabeth am

Liebe Doris,

die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren, der Himmel hat einen Engel mehr. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Es war eine Freude mit Dir zusammen zu arbeiten. Ich war beeindruckt von Deiner Kompetenz und Menschlichkeit. Du wirst uns fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Ein wertvoller Mensch hat viel zu früh unsere Mitte verlassen. Euer Verlust ist schwer in Worte zu fassen. Ich wünsche Eurer Familie viel Kraft und Trost im gegenseitigen Beistand und in der Erinnerung an die vielen schönen Momente, die Ihr mit Doris erleben durftet.

In stiller Anteilnahme,
Elisabeth  

Von Unbekannt am

Gott allein warum du sobald geh'n müsste.Es macht mich sehr Traurig das du sobald uns geh'n müsste.Für deine Eltern ist das schlimmste was passieren kann.Aber viel Kraft für deine Angehörigen vor allen für Deine Eltern.Was man tief in Herzen besitzt kann man nicht verlieren.Gute Reise dir liebe Doris.  

Von Mathilde Neubauer am

Von Pappas Steiermark GmbH am 23.10.2019

Die Nachricht vom Tode von Frau Mag. Doris Roitner hat uns tief bewegt.
Zu Ihrem schweren Verlust erbieten wir unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme.

Mit stillem Gruß
Pappas Steiermark GmbH

Andreas Oberbichler
Wolfgang Prisching
Geschäftsführung
 

Von Fritz am

Es ist einfach so furchtbar für uns wenn man sobald von der Welt geh'n muss.

 

Von Ein Licht für Doris am

 

Von Unkannt am

Du warst sehr Beliebt bei den Menschen.Bin so Traurig das du sobald geh'n müsste von uns.Du hättest ja das ganze Leben noch vor dir nach den warum gibt es keine Antwort nur Gott allein weiß es.Es ist so schlimm wie ich erfahren habe.Ich wünsche dir alles gute für Deine Reise. 

Von Boom Creative Lab am

Wir sind sprachlos und können es noch nicht fassen. Sind sehr dankbar, dass wir dich kennenlernen und mit dir zusammenarbeiten durften. Deine herzige und positive Art wird uns immer in Erinnerung bleiben. Gute Reise und ruhe in Friede, liebe Doris!

Von Gerhard Netbal am

Liebe Doris,
tief erschüttert kann ich es nicht fassen, daß du plötzlich nicht mehr da bist. Gerade noch haben wir Truckerfeste gemeinsam veranstaltet, diese Woche wollten wir das Jahr 2020 planen. Deine fröhliche, gradlinige und immer kompetente Art der Zusammenarbeit wird mir fehlen.

Gerhard Netbal

 

Von Familie Herbert und Doris Ameshofer am

Unser tief empfundenes Mitgefühl allen Angehörigen! 

Von Sabine M. am

Die Welt steht gerade still. Ich kann es nicht fassen. Unsere Mädelstreffen werden nie mehr so sein, wie sie waren. Es zerreißt mir das Herz. Du fehlst so sehr... 

Von Fritz am

Keiner kann es fassen dass du nicht mehr unter uns bist.Es ist so schwer zum Ertragen das du von uns gegangen bist.Ich wünsche deiner Familie besonders viel Kraft in dieser schweren Zeit.Dir Liebe Doris eine gute Reise.Jetzt bist du Erlöst von deinen Schmerzen es gibt keine Klagen mehr was du Ertragen müsste.Besonders schlimm das deine Eltern dich Begraben müssen.Ein Kind zu verlieren ist dass schlimmste in Leben.Ich bin mit die Gedanken euch den Weg zum Ertragen.  

Von Thomas Kriechhammer am

Liebe Doris,

es ist einfach unfassbar, dass Du aus unserer Mitte gerissen wurdest. Du fehlst uns!
Deine liebevolle und zuvorkommende Art bleibt für mich unvergessen und wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Du bist uns viel zu früh vorausgegangen - "Amoi seng ma uns wida" - bis dann.

Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Thomas
 

Von Franz Schätz am

Liebe Angehörige!

Es fehlen mir noch immer die Worte. Ich bein ein ehemaliger Kollege von Doris bis 6/2018 bei Mercedes.
Mit Doris durfte ich leider nur relativ kurz gemeinsam arbeiten, aber sie hat ihren Platz in meinem Herzen gefunden. Eine tolle Frau.

Mein aufrichtiges Mitgefühl
Franz Schätz
 

Von Doreen Laubsch am

Liebe Doris

Dein Stern wird in der Nacht hell leuchten und Du auf ewig in unseren Herzen bleiben!

Es war eine große Freude mit dir zu arbeiten. Du hast unseren Alltag mit deiner Fröhlichkeit erhellt und ich bin dankbar für all die wunderbaren Momente die wir gemeinsam erleben durften. Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass du die Krankheit besiegen wirst und war erleichtert und froh als es dir besser ging. Jetzt bist du unser Engel im Himmel - dieser Gedanke tröstet ein wenig.

Mein herzlichstes Beileid liebe Familie von Doris. Danke, dass sie auch ein Teil von unserem Leben war.
 

Von Sabine & Thomas Rehberger am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Doris, wir können es noch immer nicht fassen, dass Du so früh aus dem Leben gerissen worden bist. Du wirst uns sehr fehlen. Wir werden Dich immer als lebensfrohe und starke Freundin in Erinnerung behalten. Danke für die schönen Momente, die wir mit Dir verbringen durften! Ruhe in Frieden!

Unser aufrichtiges Beileid der Familie.

In stillem Gedenken

Sabine & Thomas Rehberger
und Familie Bauer/Hartl  

Von Jürgen Hatheier am

Ein unfassbarer Verlust von einem Menschen, wo es sicher noch nicht Zeit war zu gehen.

Liebe Doris, ich bin stolz darauf, dass sich unsere Wege an der Uni gekreuzt hatten und wir einige Jahre diesen zusammen gehen durften.

Ruhe in Frieden. Ich kann es noch immer nicht fassen.

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.  

Von Alexander Dittrich am

Liebe Doris, möge es dir gut gehen, da wo du jetzt bist.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
 

Von Susi Sachsenhofer am

Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen,
dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen.
Sie ist Dankbarkeit, dass er war.
Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird.
Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Wir sind sehr traurig, dass Doris nicht mehr unter uns ist und werden sie immer in lieber Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl an die Trauerfamilie, der wir viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

In stillem Gedenken,

Susi Sachsenhofer & Lukas Hofstätter

 

Von Rudi Radlherr am

Mein herzlichstes Mitgefühl 

Von Wolfgang Gumpinger am

Doris, du wirst uns fehlen.
In Gedanken bleiben wir bei Dir.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie
Wolfgang Gumpinger  

Von Harald Kriechbaum am

Unfassbar, wenn ein so junger Mensch mitten im Leben uns verlassen muss.
Unser aufrichtiges Beileid
 

Von Ivana Todorovic am

Manche Menschen gehen, um für immer da zu bleiben.

Eine gute Reise Doris, und allen deinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. 

Von Hannes Weissenbacher am

Mein herzliches Beileid. Ruhe in Frieden. 

Von Barbara Zehetner am

Tief berührt möchte ich Euch mein Beileid ausdrücken!
Ich kann es nicht fassen!
Was bleibt ist die Liebe und das Vertrauen auf Gott!
 

Von Ulrike Kobler am

Du wurdest aus unserer Mitte gerissen und wir bleiben fassungslos und stumm zurück.

Aber froh darüber, dass wir dich kennenlernen und mit dir zusammen arbeiten durften.
Deine Fröhlichkeit, Offenheit, Stärke und Energie wird uns unendlich fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid. 

Von Neumüller Rudi und Martina am

Unser aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden  

Von Christine am

 

Von Christine am

Kenner kann es verstehn warum du sobald von uns geh'n müsste aber es gibt keine Antwort für auf diese Frage. Ich wünsche dir liebe Doris eine gute Reise. 

Von Neumüller Rudi und Marttina am

 

Von Carmen Stummer am

Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie.
Es ist ein große Leere, unfassbar und einfach nicht realisierbar. Doris, Du wirst in unseren Herzen Deinen festen Platz habe, Du wirst unendlich fehlen. Dennoch bin ich so dankbar dich kenngelernt zu haben, für all die gemeinsamen Momente, eine wunderbare Kollegin und Freundin. Danke dafür und vieles mehr.
Du bist nicht gegangen, Du bist uns einen Schritt voraus... 

Von Fam. Roman und Doris Schlenhardt am

Liebe Familie Roitner,

wir können den Schmerz nur erahnen, was bleibt ist die Liebe und die Gewissheit uns im Leben danach bei unserem Herrn wieder in die Arme zu schließen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Fam. Schlenhardt 

Von Gerlinde und Walter Gadringer am

Deine herzliche Art bleibt in unserer Erinnerung
Ruhe in Frieden liebe Doris  

Von Jerome Matthäi am

Was wird nach diesem Leben sein? Liebe wird sein, ewige Liebe was sonst.

Ich bin dankbar dich kennengelernt und dich ein paar Schritte begleitet haben zu dürfen.

Ruhe in Frieden 

Von Martina Ortner am

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Ortner, Topasgasse 8 

Von Franz und Anna Roitner am

Nur Gott weis warum

Godn und Göd  

Von Andreas Patzak am

Mein herzliches Beileid! 

Von Karin Weinzierl am

Mein aufrichtiges Beileid.
Liebe Doris - ruhe in Frieden.
Wir haben sehr gerne mit dir zusammen gearbeitet - du wirst uns fehlen. 

Von Markus Berben-Gasteiger am

Mein herzliches Beileid!
Ruhe in Frieden! 

Von Claudia Krakowitzer am

Mein herzliches Beileid!
Liebe Doris, ruhe in Frieden - wir werden dich nicht vergessen. 

Von Familie Roland und Manuela am

Unser aufrichtiges Beileid der ganze Familie von Doris 

Von Annemarie Schlager am

Schlaf wohl lb. Doris - du wirst uns fehlen! 

Von Familie Franz Zehetner am

Tief erschüttert sind wir und sehr traurig sind wir das wir erfahren müssen,das ein so netter und wunderbarer Mensch wie Eure Doris nicht mehr in unseren sichtbaren Welt ist.Wir möchten sie in unseren Gedanken und Herzen weiterleben lassen.
Eure Nachbarn 

Von Elfriede Haidinger am

In tiefer Trauer und dankbarer Erinnerung.

Mein aufrichtiges Beileid. 

Von Michael Rotschopf am

Mein herzliches Beileid!
Wir werden dich nie vergessen! 

Von Öhler Ilse am

Aufrichtige Anteilnahme der Familie von Doris

Fam. Öhler, Wels 

Von Florian Edtmayer am

Wir werden dich nicht vergessen! 

Von Pia Olisar am

Mit großer Betroffenheit 

Von Bettina Szabo-Quirin am

Mit dir haben wir eine wunderbare und sehr liebenswerte Kollegin verloren! Du warst eine Bereicherung für unser Team!

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. 

Von Hans-Peter Hitzenberger am

Mein aufrichtiges Beileid
Hans-Peter  

Von Andreas Hosinger am

Mein aufrichtiges Beileid!
Andreas Hosinger
Pappas Wiener Neudorf 

Von Gerlinde u. Adolf Berger am

In lieber Erinnerung!
 

Von Jessica Eckbauer am

Mein aufrichtiges Beileid! 

Von Eva Mölzer am

Mein Aufrichtiges Beileid! 

Von Nöbauer Brigitte und Fritz am

In stillem Gedenken
Brigitte und Fritz Nöbauer  

Von j.zaininger am

In lieber Erinnerung
Erna und Sepp Zaininger   

Von Roitner Karin am

Harald und Karin  

Von Hilda Kreuzer am

Liebe Frieda! Lieber Ernst!
Ein Kind zu verlieren ist wohl das Schlimmste, was Eltern passieren kann. Es tut mir so unendlich leid, dass ihr das ertragen müsst.
Herbert und ich wünschen euch die Kraft und den Glauben, diese Krise zu meistern
Doris, ruhe in Frieden.... 

Von Fam.Kirchmeier am

Unser Aufrichtiges Beileid

Von Stephanie & Klaus am

In stillem Gedenken
Familie Gruber