Todesfälle

Wir trauern um

Christine Wiesmayr (Buchkirchen)

Christine Wiesmayr (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte addieren Sie 9 und 8. *

Kondolenzbuch

Von Sportunion BK, Sektion Gewichtheben am

Unser aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Trauerfamilie! Wir sagen DANKE für die Jarzehntelange Unterstützung, die wir von der Christl bekommen haben! Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren!

Die Buchkirchner Gewichtheber! 

Von Hermann und Gabi Zapletal am

Wir möchten euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen..
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. 

Von Anke Plamberger am

 

Von Irmgard Brunmayr am

Letzte Liebe Grüsse!
IRMGARD mit Familie 

Von Rene und Sabine am

Mama du fehlst uns.Die Zeit mit dir war viel zu kurz. 

Von Ursula Eder am

... ein Stück unseres Weges sind wir gemeinsam gegangen.... Ruhe in Frieden... Ursula 

Von Daniel und Christina am

Du bist von uns gegangen,aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren Herzen.
Du fehlst!

In Liebe Daniel und Christina 

Von Lukas am

Du warst immer für uns da, warst für uns wie niemand sonst, in schweren Zeiten bist du uns immer beigestanden und jetzt wo du nicht mehr bei uns bist,
brauchen wir dich am meisten  

Von Alois am

Du bist nahe, selbst wenn ich dich nicht sehe. Du bist bei mir selbst wenn du weit entfernt bist.
Du bist in meinem Herzen, meinen Gedanken, in meinem Leben.
Für immer.
Dein dich liebender Gatte.
 

Von Ilse Diessl am

Liebe Christl,ein Licht soll dich auf deinem letzten Weg begleiten! Ruhe in Frieden! Ilse und Toni Diessl 

Von Rosa Waldenberger am

In stillem Gedenken 

Von Celine am

Gefühle können oft nicht in Worte gefasst werden, so auch hier, denn dein Verlust macht es schwer zu beschreiben was in uns allen vorgeht.
Wir lieben dich alle und ich werde dich niemals vergessen, denn du warst nicht nur meine Oma, sondern auch die Person zu der ich auf gesehen habe und auch immer werde.
Ich hab dich lieb Oma.
Deine Lini 

Von Heidi und Rupi am

Auch wenn wir Dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz eine Stimme die uns vertraut war schweigt.Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken, Bilder, Augenblicke, sie werden uns an dich erinnern,und Traurig machen und dich nie vergessen lassen,Erinnerung ist das was uns bleibt.Ruhe in Frieden liebe Tante  

Von Jessica am

Eine Oma liebt - ohne viel Worte
Eine Oma hilft - ohne viel Worte
Eine Oma versteht - ohne viel Worte
Eine Oma geht - ohne viele Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worte keiner auszudrücken vermag.

Ich habe dich geliebt und werde es immer tun.
Für immer deine Jessi (Trudi)  

Von Astrid am

Mama(oma) du bist viel zu früh von uns gegangen, wir sind darüber sehr dankbar das es dich gab. Wir vermissen DICH  

Von Karl und Sabine am

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.  

Von Stephanie & Klaus am

In stillem Gedenken
Familie Gruber