Todesfälle

Wir trauern um

Christine Nöhammer (Wels)

Christine Nöhammer (Wels)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte addieren Sie 7 und 6. *

Kondolenzbuch

Von Kerstin Leidinger-Neubauer am

 

Von Annemarie am

Best Friends forever, unersetzlich, miss you unsere Zeit zusammen war immer sehr schön,
leider war dein Leben viel zu kurz, du warst sehr stark, hast den Humor nicht verloren trotz dieser grausamen Krankheit. R.I.P. liebe Christl 

Von Familie Topf Siegi und Gitti am

Wir denken an Dich

Siegi und Gitti 

Von Von Helga und Jo am

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Letzte Grüße Helga und Jo 

Von Plachy Renate und Michael am

Christine du bist uns nur den Weg den wir alle haben voraus gegangen wir werden uns sicher wieder treffen Dankeschön das wir dich kennen und viel Spaß auf Erden miteinander hatten danke  

Von Fam. Königshofer am

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne auf Erden nicht mehr wärmt
und die Farben des Regenbogens verblassen
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Doch die Dunkelheit offenbart schönes
und gibt unzählige Sterne mit Erinnerungen frei,
die für immer im Herzen bleiben!

Familie Königshofer 

Von Daniela Staude am

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Daniela, Armin und Mia 

Von Peter am

Ich werde an Dich denken

Peter 

Von Schander Johann und Gabi am

 

Von Beate, Peter und Manuel am

Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unseren Herzen.
Du fehlst uns sehr und wir werden immer an dich denken.

Von Wolfgang Leidinger am

 

Von Thomas am

Ich denk an Dich

Thomas 

Von Melanie, Rene, Anna und Carolin Lachtner am

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Es ist schön, dass wir das Glück hatten dich zu kennen. Wir werden dich immer im Herzen tragen, besonders Anna. Danke für Alles. Wir werden uns wiedersehen. 

Von Elisabeth und Heinz Lachtner am

Nur ein Mensch der vergessen wird stirbt wirklich,
wir werden dich nie vergessen, also wirst du immer bei uns sein.
Halte einen Platz für uns frei, wir haben viel zu erzählen wenn wir uns Wiedersehen!!

Elisabeth und Heinz 

Von Peter Josef Nöhammer am

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um dich und sprach:
"Komm heim."
Du gingst voraus,wir werden folgen. 

Von Margarete Nöhammer am

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Das wird wohl noch lange dauern, bis wir an Christa
mit einem Lächeln denken können! Aber irgendwann werden
die feinen, gemeinsamen Erlebnisse ihre fürsorgliche Art, ihr Humor und Hilfsbereitschaft diese dunklen qualvollen Stunden ihrer letzten Wochen
verdrängen.

Jeder hat in seinem Leben Schönes aber auch Leidvolles erlebt. Sie musste aber viel mehr ertragen als wir alle zusammen. Sie hat aber bis zuletzt ihren Lebensmut erhalten. Sie hat ihr „kleines Glück“ mit Paul und ihrer Familie gefunden, das hat ihr auch die Kraft für dieses Schicksal gegeben.

„Du kamst, du gingst mit leiser Spur.
Ein flücht’ger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand, in Gottes Hand.“
Ludwig Uhland
 

Von Silke Nöhammer am

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Von Elke am

Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen! Du fehlst mir so sehr meine geliebte Mama!  

Von Heinz und Elisabeth Leichinger am

In stillem Gedenken 

Von Melanie und Klaus Hofmann am

Unser herzlichstes Beileid. 

Von Roman und Gabi Scharer am

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,aber wir möchten unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft und Zuversicht wünschen
Roman und Gabi  

Von leidinger Adolf und Leopoldine am

Du wirst uns sehr fehlen.

Poldi und Adi 

Von paulchen am

Du bist immer in meinen Gedanken

Paul 

Von Martin Rabe am

Lieber Pauli,
Liebe Trauerfamilie,

ich möchte euch unendlich viel Kraft und Energie schenken und mich für die gemeinsamen Momente aus tiefstem Herzen bedanken.

Von Helga u.Thomas Dipolt am

Unser tiefes aufrichtiges Mitgefühl für den schweren Verlust von Christa.
Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Helga und Thomas Dipolt mit Familie 

Von Schöllenberger Iris am

Lieber Paul, liebe Elke und lieber Markus
Gerade habe ich über euren schlimmsten Verlust aus der Zeitung gelesen.
Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es fehlen einem immer die Worte bei diesen Geschehnissen. Jedes noch so lieb gemeinte Wort kann den Verlust nicht mildern, aber ich werde im Gedanken bei euch sein und ein Gebet für Christl sprechen.

Iris Schöllenberger mit Johanna  

Von Beate, Christian und Christina Fürlinger am

In Lieber Erinnerung  

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber