Todesfälle

Wir trauern um

Bertha Steinhuber (Wallern)

Bertha Steinhuber (Wallern)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte rechnen Sie 9 plus 4. *

Kondolenzbuch

Von Emma Haslinger am

Ruhe in Frieden
Fam. Emma Haslinger
 

Von Gerhard Weiss am

In Gedanken bei Tante Bertha, ich denke an ihr Lachen, an ihre Fröhlichkeit, ich denke daran, wie ich mich/wir uns gefreut haben, wenn Bertha mit dem Fahrrad zu uns gekommen ist (immer mit vollem Tempo) - ich denke an die guten Mehlspeisen von Tante Bertha. Und ich denke, Sie hat es sich nun verdient, in Ruhe "zu gehen". Und danke an Sieglinde, dass Du Deine Mama zu Dir genommen hast.
Gerhard 

Von Anna Schwentner am

 

Von Anna Schwentner am

 

Von Fam. Wolfgang und Christina Weiss am

 

Von Mair Waltraud am

Traudi und Franz Mair  

Von Lechner Mathilde und Franz am

Aufrichtiges Beileid  

Von Hubert und Steffi Friedl am

Aufrichtiges Beileid 

Von Roswitha Frauscher am

Du warst eine gute Seele unserer Jugendzeit mit wunderbarem Humor. 

Von Elisabeth Kimpflinger am

Liebe Sieglinde
Mein herzliches Beileid  

Von Josefa Hörmandinger am

Herzliches Beileid liebe Sieglinde 

Von Brigitte stieger am

 

Von Rosemarie Fischer (Quirchmayr) am

In lieber Erinnerung aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid, liebe Sieglinde 

Von Rosemarie Fischer (Quirchmayr) am

 

Von Wellek Luise am

 

Von Ulrike und Helmut Hummer am

 

Von Thomas Beiganz am

Im Gedenken-Musikverein Wallern 

Von Fam. Quirchmayr Wallern am

 

Von Helga Strasser am

 

Von Andrea Wiesbauer am

In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme 

Von Anna Untersmeier am

In lieber Erinnerung! 

Von Familie Regina und Konrad Resch am

Herzliche Anteilnahme 

Von Veronika Mayr am

Mein herzliches Beileid, liebe Sieglinde 

Von Helga Moser am

In lieber Erinnerung  

Von Maria Kaliauer am

Ein Licht für dich und Dankeschön für die schönen Stunden bei der Kaffeerunde .Ruhe in Frieden.  

Von Jungwirth-Haberl Christa am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Zilli Heuzontner und Fam.Ortner am

Unser herzliches Beileid, liebe Sieglinde 

Von Franz u.Ingrid Zacherl am

In stillem Gedenken  

Von Pensionistenverband Wallern am

In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit für die langjährige Mitgliedschaft.Unser aufrichtiges Beileid der Familie. 

Von Lehner Rosemarie am

Von guten Mächten wunderbar umgeben. Nachbarin Rosi  

Von Ulrike Oberndorfer am

In Gedenken 

Von Ingrid und Franz Würinger am

Traurig, aber voll lieber Erinnerungen gedenken wir unserer ehemaligen Nachbarin. Unser herzliches Beileid liebe Sieglinde!
Ingrid und Franz 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber