Todesfälle

Wir trauern um

Annemarie Huemer (Scharten Kath.)

Annemarie Huemer (Scharten Kath.)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 1 plus 6. *

Kondolenzbuch

Von Cornelia am

Ruhe in Frieden, liebe Anni 

Von Familie Liesinger am

Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben, unter Gottes Hand gestalte ich mein Leben, in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Carina, Karoline und Norbert Liesinger 

Von Gerda Fronaschütz (Huemer) am

Der Mensch geht, die Erinnerung an ihn bleibt 

Von Gertrude Hoflehner (Riedler) am

Eine Stimme die euch vertraut war schweigt.
Ein Mensch der immer für uns da war ,ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen ,die uns niemand nehmen kann.
Liebe Trauerfamilien ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit des Abschiedsnehmen. Gertrude 

Von Rosmarie Huemer am

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unsterblich 

Von Goldhaubengruppe Scharten am

Du wirst unserer Gemeinschaft fehlen. Wir denken an dich.
Obfrau Brigitte Capko 

Von Stephanie & Klaus am

In stillem Gedenken
Familie Gruber