Todesfälle

Wir trauern um

Anna Lenzeder (Buchkirchen)

Anna Lenzeder (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 1 plus 3. *

Kondolenzbuch

Von Traudi am

Mama ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest, wo immer du auch bist.
Ich vermisse dich. In inniger Liebe und Umarmung deine Traudi♥️ 

Von Traudi am

Liebe Mama bereits zum dritten Mal jährt sich dein Todestag. Wie sehr du fehlst kann man mit Worten gar nicht ausdrücken. In inniger Liebe und großer Dankbarkeit deine Traudi ♥️ 

Von Traudi am

Mama du fehlst mir unendlich ♥️
In inniger Liebe deine Traudi  

Von Traudi am

Mama ich wünsche dir ein gutes neues Jahr wo immer du auch bist. Du hast eine riesengroße Lücke hinterlassen. Du fehlst mir unendlich und es ist nichts mehr so wie es einmal war. In inniger Liebe deine Traudi♥️ 

Von Traudi am

Mama ich wünsche dir vom Herzen frohe Weihnachten. In Gedanken immer bei dir, deine Traudi

Von Traudi am

Hallo Mama heute ist wieder unsere Sendung, das Adventfest der 100 000 Lichter. Im Herzen bist du mir ganz nah und ich vermisse dich unendlich. Ich wünschte mir du wärst hier. In unendlicher Liebe deine Traudi ♥️♥️ 

Von Traudi am

Für immer in meinem Herzen. Du fehlst uns allen sehr.
In Liebe deine Traudi ♥️ 

Von Traudi am

In Gedanken immer bei dir. Du fehlst mir unendlich.
In inniger Liebe deine Traudi

Von Traudi am

Mama alles Gute zum Geburtstag. Du bleibst immer in meinem Herzen ♥️. In immerwährender Liebe deine Traudi  

Von Traudi am

In Gedanken immer bei mir. Du fehlst mir jeden Tag.
In inniger Liebe deine Traudi ♥️

Von Traudi am

Liebe Mama alles erdenklich Gute zum Muttertag, wo immer du jetzt bist. Du fehlst sehr. Danke für Alles, deine Traudi ♥️♥️ 

Von Traudi am

Liebe Mama ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest wo immer du auch bist. Ach wie vermisse ich dich. In Liebe deine Traudi ♥️♥️ 

Von Traudi am

Liebe Mama, heute vor 2 Jahren bist du von uns gegangen. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Ich vermisse dich unheimlich. Du warst einfach einzigartig. Du bleibst immer in meinem Herzen. In unendlicher Liebe und Dankbarkeit deine Traudi. ♥️♥️ 

Von Traudi am

Ein Licht für dich. In ewiger Liebe deine Traudi ♥️17 

Von Traudi am

Mama ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr. In inniger Liebe deine Traudi ♥️ 

Von Traudi am

Liebe Mama ich wünsche dir recht frohe Weihnachten. Du fehlst. In Gedanken immer bei dir.
Deine Traudi ♥️ 

Von Traudi am

Mama heute ist wieder die Sendung: Adventfest der 100 000 Lichter. Du siehst es dir sicher an, wo immer du auch bist. Ich bin stets in Gedanken bei dir.
In Liebe deine Traudi ♥️ 

Von Traudi am

Es ist nichts mehr so wie es war. Du fehlst einfach.In immerwährender Liebe und großer Dankbarkeit deine Traudi.♥️❤️ 

Von Traudi am

Ich denke jeden Tag an dich, ich hoffe so sehr das es dir gut geht wo du jetzt bist. Ach wie vermisse ich dich.

Von Traudi am

Du bleibst unvergessen und ewig in meinem Herzen
In unendlicher Liebe deine Traudi

Von Traudi am

Liebe Mama meinen Schmerz das du nicht mehr da bist kann niemand ermessen. In unendlicher Liebe deine Traudi ♥️

Von Traudi am

Geburtstag Mama 7.7.1938♥️❤️ 

Von Traudi am

Liebe Mama, alles Gute zum Geburtstag, wo immer Du auch bist. Du fehlst einfach.
In inniger Liebe deine Traudi ♥️ 

Von Traudi am

Mit dem Herzen ewig verbunden. In unendlicher Liebe deine Traudi ♥️ 

Von Traudi am

Mama alles Gute zum Muttertag wo immer du auch bist. Hab tausend Dank für alles. In unendlicher Liebe und Dankbarkeit deine Traudi ♥️ 

Von Traudi am

In Gedanken immer bei dir.

Von Traudi am

Mama ich wünsche dir frohe Ostern. Du fehlst. Es ist nichts mehr so wie es war.
In immerwährender Liebe deine Traudi ♥️ 

Von Traudi am

Liebe Mama, heute vor einem Jahr hast du uns verlassen. Mein Herz ist voller Traurigkeit und ich kann es noch immer nicht begreifen. Du fehlst uns allen sehr.
In ewiger Verbundenheit und Dankbarkeit.
In Liebe deine Traudi. ♥️

Von Traudi am

In Liebe ♥️❤️

Von Traudi am

Heute vor einem Jahr liebe Mama haben wir uns bei dir zu Hause in Mistelbach das letzte mal gesehen. Wer hätte das gedacht. Du nicht und ich nicht und niemand sonst. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr unter uns bist. Hab tausend Dank für Alles. In inniger Liebe deine Traudi ♥️♥️♥️7 

Von Traudi am

Ach Mama wie vermisse ich dich.
In immerwährender Liebe deine Traudi

Von Traudi am

Von Traudi am

In Gedanken immer bei dir. Ach wie vermisse ich dich.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine Traudi

Von Traudi und Walter am

Du fehlst uns  

Von Traudi am

Mama ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Wir sind immer mit unseren Herzen verbunden. In immerwährende Liebe deine Traudi.❤️ 

Von Traudi am

Mama ich wünsche dir frohe Weihnachten, ach wie vermisse ich dich.
In Liebe

Von Traudi am

Ach Mama, wie vermisse ich dich, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
In unendlicher Liebe deine Traudi

Von Traudi am

Mama hoffentlich schaust du dir heute auch das
„Adventsfest der 100 000 Lichter“ an, wie jedes Jahr,
wo immer du auch bist. In Gedanken bei dir.
In Liebe deine Traudi ❤️ 

Von Traudi am

Heute vor 8 Monaten hast du uns verlassen. Du fehlst uns allen sehr. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich hab Dir so viel zu verdanken. In inniger Liebe deine Traudi.❤️ 

Von Traudi am

Von Traudi am

Sche was waunst do wast
Immer in meinem Herzen ♥️
Deine Traudi  

Von Traudi am

Heute vor einem halben Jahr hast du deine Augen für immer geschlossen. Ich bin unendlich traurig und du fehlst uns allen sehr. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke. Ach Gott was würde ich dafür geben könnte ich dich zurück holen. In ewiger Liebe deine Traudi.❤️

Von Traudi am

Mama die Zeit mit dir trog i immer in mir.
Du fehlst mir unendlich.

Von Traudi am

Du fehlst so sehr, dass ich es in Worten gar nicht beschreiben kann. In unendlicher Liebe deine Traudi.

Von Traudi am

Liebe Mama es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich kann es einfach nicht begreifen. Du fehlst mir so sehr. Du bleibst immer in meinem Herzen. Du warst einfach ein ganz, ganz toller Mensch und bist unersetzbar. In Liebe deine Traudi ❤️❤️
In Traudi ❤️ 

Von Traudi am

Mama es tut mir unendlich leid, dass ich dir nicht helfen konnte und auch nicht besuchen durfte im Krankenhaus als es dir so schlecht ging. Das zerreißt mir fast mein Herz.
Strupi geht es gut bei Sabine. In inniger Liebe Traudi 

Von Traudi am

Liebe Mama ich bin unendlich traurig und es fällt mir sehr schwer mich damit abzufinden, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich werde dich niemals vergessen. Nochmals danke für alles was du für mich getan hast. In inniger Liebe deine Traudi ❤️

Von Traudi am

Von Traudi am

In inniger Liebe deine Traudi  

Von Traudi am

Du fehlst mir unendlich.

Von Traudi am

Hallo Mama, ich vermisse dich so sehr, bin unendlich traurig das du nicht mehr bei mir bist, ich würde Alles geben könnte ich dich zurückholen. In immer währender Liebe deine Traudi ❤️ 

Von Fa.Lehner am

Ruhe in Frieden  

Von Sarah Pointner am

Liebe Tante Anni, auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben: Du fehlst. Wie schon von anderen hier geschrieben, vor allem deine Fröhlichkeit und Herzlichkeit wird mir immer in guter Erinnerung - und Vorbild - sein. Danke dafür. Alles Gute - wo auch immer du jetzt bist! Sarah 

Von Sandra Lenzeder am

Misti Oma, danke für dein Lachen, deinen Humor, deine Güte und Herzlichkeit! Werde es immer so in Erinnerung behalten! Ich vermisse dich! 

Von Patrizia Lenzeder am

Amoi sehn ma uns wieda.Danke Misti Oma ,für deine Güte,deine Herzenswärme und danke das wir uns wieder gefunden haben.Du bleibst in unserem Herzen.Wir haben dich lieb.Markus,Sandra,Trixi,Oma,Franz und Doris 

Von Gattermayer Franz am

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Franz Gattermayer 

Von Brigitte u. Günter Hemedinger am

Unser Aufrichtiges Beileid wünschen
Fam.Hemedinger  

Von Franz am

Liebe Mama Danke für alles was du für mich getan hast. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Werde dich sehr vermissen.
Ruhe in Frieden. 

Von Joachim und Christina Lenzeder am

Liebe Oma, liebe Urlioma!

Danke,für deine Herzlichkeit

Von Fam. Josef & Helga Schweizer am

"Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren!"
Unser tiefstes Mitgefühl für euren unfassbaren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit - unsere Gedanken sind bei euch. 

Von Traudi und Walter am

Mama wir möchten nochmals danke sagen, wir können es noch immer nicht fassen, dass du von uns gegangen bist. Du wirst uns unheimlich fehlen.Du bist die beste Mama die man sich wünschen kann. Wir werden dich niemals vergessen.
Wir haben dich sehr sehr lieb.
Ruhe in Frieden! ❤️❤️❤️ 

Von Manuel & Sandra Hemedinger am

Hallo Oma und Urlioma!

Ein letztes Mal möchten wir nochmals DANKE sagen!
DANKE für alles, deine Liebe und Fürsorge.
Du bleibst unvergessen!

Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben!

Wir wünschen Dir alles Gute für deine letzte Reise - Ruhe in Frieden!

In ewiger Liebe!

Manuel & Sandra
mit Philipp,Victoria,
Amelie und Raphael 

Von Otto und Ulli Steiner am

Mit dem Tod eines lieben Menschen
verliert man vieles, niemals aber die
gemeinsam, verbrachte schöne Zeit.
In stiller Trauer

 

Von Hemedinger Alexander am

Hallo Oma !

Danke für alles , du bleibst unvergessen und immer in unserem Herzen .
Du warst die beste Oma der Welt !

Haben dich lieb,
Alex und Iris  

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber