Todesfälle

Wir trauern um

Anna Lenzeder (Buchkirchen)

Anna Lenzeder (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 8 und 9? *

Kondolenzbuch

Von Traudi am

Mama hoffentlich schaust du dir heute auch das
„Adventsfest der 100 000 Lichter“ an, wie jedes Jahr,
wo immer du auch bist. In Gedanken bei dir.
In Liebe deine Traudi ❤️ 

Von Traudi am

Heute vor 8 Monaten hast du uns verlassen. Du fehlst uns allen sehr. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich hab Dir so viel zu verdanken. In inniger Liebe deine Traudi.❤️ 

Von Traudi am

Von Traudi am

Sche was waunst do wast
Immer in meinem Herzen ♥️
Deine Traudi  

Von Traudi am

Heute vor einem halben Jahr hast du deine Augen für immer geschlossen. Ich bin unendlich traurig und du fehlst uns allen sehr. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke. Ach Gott was würde ich dafür geben könnte ich dich zurück holen. In ewiger Liebe deine Traudi.❤️

Von Traudi am

Mama die Zeit mit dir trog i immer in mir.
Du fehlst mir unendlich.

Von Traudi am

Du fehlst so sehr, dass ich es in Worten gar nicht beschreiben kann. In unendlicher Liebe deine Traudi.

Von Traudi am

Liebe Mama es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich kann es einfach nicht begreifen. Du fehlst mir so sehr. Du bleibst immer in meinem Herzen. Du warst einfach ein ganz, ganz toller Mensch und bist unersetzbar. In Liebe deine Traudi ❤️❤️
In Traudi ❤️ 

Von Traudi am

Mama es tut mir unendlich leid, dass ich dir nicht helfen konnte und auch nicht besuchen durfte im Krankenhaus als es dir so schlecht ging. Das zerreißt mir fast mein Herz.
Strupi geht es gut bei Sabine. In inniger Liebe Traudi 

Von Traudi am

Liebe Mama ich bin unendlich traurig und es fällt mir sehr schwer mich damit abzufinden, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich werde dich niemals vergessen. Nochmals danke für alles was du für mich getan hast. In inniger Liebe deine Traudi ❤️

Von Traudi am

Von Traudi am

In inniger Liebe deine Traudi  

Von Traudi am

Du fehlst mir unendlich.

Von Traudi am

Hallo Mama, ich vermisse dich so sehr, bin unendlich traurig das du nicht mehr bei mir bist, ich würde Alles geben könnte ich dich zurückholen. In immer währender Liebe deine Traudi ❤️ 

Von Fa.Lehner am

Ruhe in Frieden  

Von Sarah Pointner am

Liebe Tante Anni, auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben: Du fehlst. Wie schon von anderen hier geschrieben, vor allem deine Fröhlichkeit und Herzlichkeit wird mir immer in guter Erinnerung - und Vorbild - sein. Danke dafür. Alles Gute - wo auch immer du jetzt bist! Sarah 

Von Sandra Lenzeder am

Misti Oma, danke für dein Lachen, deinen Humor, deine Güte und Herzlichkeit! Werde es immer so in Erinnerung behalten! Ich vermisse dich! 

Von Patrizia Lenzeder am

Amoi sehn ma uns wieda.Danke Misti Oma ,für deine Güte,deine Herzenswärme und danke das wir uns wieder gefunden haben.Du bleibst in unserem Herzen.Wir haben dich lieb.Markus,Sandra,Trixi,Oma,Franz und Doris 

Von Gattermayer Franz am

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Franz Gattermayer 

Von Brigitte u. Günter Hemedinger am

Unser Aufrichtiges Beileid wünschen
Fam.Hemedinger  

Von Franz am

Liebe Mama Danke für alles was du für mich getan hast. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Werde dich sehr vermissen.
Ruhe in Frieden. 

Von Joachim und Christina Lenzeder am

Liebe Oma, liebe Urlioma!

Danke,für deine Herzlichkeit

Von Fam. Josef & Helga Schweizer am

"Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren!"
Unser tiefstes Mitgefühl für euren unfassbaren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit - unsere Gedanken sind bei euch. 

Von Traudi und Walter am

Mama wir möchten nochmals danke sagen, wir können es noch immer nicht fassen, dass du von uns gegangen bist. Du wirst uns unheimlich fehlen.Du bist die beste Mama die man sich wünschen kann. Wir werden dich niemals vergessen.
Wir haben dich sehr sehr lieb.
Ruhe in Frieden! ❤️❤️❤️ 

Von Manuel & Sandra Hemedinger am

Hallo Oma und Urlioma!

Ein letztes Mal möchten wir nochmals DANKE sagen!
DANKE für alles, deine Liebe und Fürsorge.
Du bleibst unvergessen!

Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben!

Wir wünschen Dir alles Gute für deine letzte Reise - Ruhe in Frieden!

In ewiger Liebe!

Manuel & Sandra
mit Philipp,Victoria,
Amelie und Raphael 

Von Otto und Ulli Steiner am

Mit dem Tod eines lieben Menschen
verliert man vieles, niemals aber die
gemeinsam, verbrachte schöne Zeit.
In stiller Trauer

 

Von Hemedinger Alexander am

Hallo Oma !

Danke für alles , du bleibst unvergessen und immer in unserem Herzen .
Du warst die beste Oma der Welt !

Haben dich lieb,
Alex und Iris  

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber