Todesfälle

Wir trauern um

Anna Hamader (Scharten Evang)

Anna Hamader (Scharten Evang)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte addieren Sie 4 und 1. *

Kondolenzbuch

Von Eva Meindl (Metzler) am

Liebe Trauerfamilien!

Erinnere mich gerne an eure Mama und werde sie in guter Erinnerung behalten. In der Zeit des Abschiednehmen wünsche ich euch viel Kraft.  

Von Neumüller Rudolf am

Entbieten Neumüller Rudi mit Familie  

Von Familie Flatz am

Liebe Trauerfamilie!
Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid!
In stillem Gedenken 

Von Sabine Lehner am

Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod euer Mutter.
In stillen Gedenken
Sabine  

Von Gerhard und Christa Ammer am

Unser herzliches Beileid! 

Von Hubert Pammer am

Mein aufrichtiges Beileid ,Wolfgang. 

Von Hubert Pammer am

Meine aufrichtiges Beileid.
Hubert Pammer 

Von Ursula Bergmann (Hubner) am

Und die Seele unbewacht will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht tief und tausendfach zu leben

Hermann Hesse

Mit diesem Gedanken schicke ich Euch meine herzliche Anteilnahme

Ursi
 

Von Fam. Allerstorfer am

Unser aufrichtiges Beileid.
Es ist nie die richtige Zeit und es ist immer zu früh einen geliebten Menschen zu verlieren. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottes Trost.

"So habt ihr nun Traurigkeit; ich werde euch aber wiedersehen, und dann wird euer Herz sich freuen, und niemand soll eure Freude von euch nehmen."
Joh. 16,22 

Von Von Fam.Stadlmair am

Unser aufrichtiges Beileid
Entbieten Gitti und Sepp
Stadlmair 

Von Riki und Hans Meyr am

Liebe Trauerfamilie! Eure verstorbene Mutter und Großmutter hat in Eurer Familie und in ihrer Umgebung viele Spuren der Fürsorge, Liebe und Nachbarschaftshilfe hinterlassen. Auch wir alle verlieren eine liebenswerte und außergewöhnliche Persönlichkeit, ich persönlich eine langjährige Wegbegleiterin und Freundin. Viel Kraft und Gottes Segen für diese traurige Zeit! 

Von Carina Aumayr am

Erinnerung ist eine Flamme die nie erlischt!
Aufrichtige Anteilnahme!
Carina mit Familie 

Von Mela, Charles, Peter & Eva-Maria Mairhofer am

Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Sandra Mairzedt am

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.  

Von Heinz und Monika Brenner am

Aufrichtige Anteilnahme 

Von Kornelia und Hans Roithmeier am

Mit tiefem Mitgefühl und aufrichtigem Beileid
Fam. Roithmeier 

Von Rudolf und Monika Roitner am

Haltet mich nicht auf, denn der Herr hat Gnade zu meiner Reise gegeben. Lasst mich, dass ich zu meinem Herren ziehe. (Genesis 24/56)

Liebe Trauerfamilie!
Eure Mutter hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr, wird stets lebendig bleiben und euch auf eurem Weg der Trauer begleiten.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Rudolf und Monika  

Von Familie Rudi Stöffl am

Trauer gibt es dort, wo Liebe zuerst lebte.

Viel Kraft und Gottes Segen für alle die um Dich trauern.

 

Von Edith Eichmayr am

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie  

Von Christine und Viktoria Kutnohorsky am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Hilda und Franz Zeintl am

Liebe Anita, Ursula und Wolfgang mit Familien.
Die Nachricht vom Tod eurer lieben Mutter hat uns sehr überrascht und tief getroffen.
Es ist egal, zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. So wünschen wir euch viele leuchtende Sterne der Erinnerung und für die Zeit der Trauer und des Abschiednehmens Kraft, Trost und Gottes Segen! 

Von Michael & Katrin Lindinger am

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“

Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit euch Kraft und Zuversicht geben.

Zu eurem schmerzlichen Verlust sprechen wir euch unser tiefes Mitgefühl aus.

 

Von Angela Gruber am

Erinnerungen- die unser Herz berührten gehen niemals verloren
Ruhe in Frieden!

Aufrichtige Anteilnahme! 

Von Silke Hamader-R. am

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie 

Von Karin, Lisa Linamayr am

Das Sichtbare ist vergangen, es bleiben Liebe und Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme, Karin und Lisa

 

Von Fam. Linamayr am

Im stillen Gedenken

Marlene und Helmut 

Von Familie Keck am

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme, Herta und Karin Keck 

Von Anneliese und Hans Jäger am

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Jäger mit Friederike Brunnbauer   

Von Anneliese und Hans Jäger am

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Jäger mit Friederike Brunnbauer  

Von Franz und Andrea Peböck am

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Familie Peböck  

Von Gertrude Hoflehner- Riedler am

Was man tief im Herzen besitzt kann auch der Tod nicht trennen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zeit der Trauer entbietet Gerti Hoflehner- Riedler  

Von Marianne und Ernst Reisinger am

Erinnerungen - die unser Herz berühren - gehen niemals verloren.
Unser aufrichtes Beileid der ganzen Trauerfamilie
 

Von Familie Ortner am

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Renate u.Gottfried Burner am

Ein Licht für deine letzte Reise 

Von Josef und Brigitte Bartl am

 

Von Radler Eferding am

Aufrichtiges Beileid 

Von Helga und Ernst Raffeseder am

Wir haben uns immer erfreut an den Begegnungen mit Anna.
Ihre Herzlichkeit, freundlich liebevolle Zuwendung wird unsere Erinnerung bereichern.
In stiller Trauer stehen wir an eurer Seite. 

Von Klaudia Gruber am

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!
Ruhe in Frieden! 

Von Gitti kremayer am

Mein Beileid den trauerfamilien

Ruhe in Frieden anni 

Von Cornelia Schauer am

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Ruhe in Frieden.
Cornelia Schauer  

Von Claudia Klinger am

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie!

Liebe Anna,ich wünsche dir eine schöne Heimreise! 

Von Fam.Mielacher am

Aufrichtige Anteilnahme Bettina Mielacher  

Von Ingrid Schneider - Gretl und Familie am

Liebe „ Nanni „
Gerne erinnere ich mich an dein fröhliches Singen in deiner Backstube. Dein freundliches und fröhliches Wesen hat so gut getan.
Unser herzliches Beileid der ganzen Familie
 

Von Johanna Aichinger-Reif am

Mein herzliches Beileid euch allen 

Von Sabine und Dominik Kremaier am

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie. 

Von Fam.Gumpelmeier am

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie 

Von Anitta Haas am

Mein aufrichtiges Beileid. 

Von Fam. Christian und Andrea Lehner am

Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Fam. Christian und Kriemhild Viertlmayr am

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie! 

Von Sabine Doppler und Karl Esterer am

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme  

Von Günter und Gitti Kirchmeier am

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Von Fam.Heinz u. Helga Oberhamer am

Unsere aufrichtige Anteilnahme  

Von Fam. Reichenberger am

Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns:
In unseren Erinnerungen,
in unseren Gedanken und in unseren Herzen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme Margit u. Walter 

Von H.D. am

Gute Reise liebe Anna 

Von Aufrichtige Anteilnahme Fam. Lindinger am

 

Von Lehner Petra und Reinhard (Steinholz) am

Unser aufrichtiges Beileid wünschen wir der ganzen Trauerfamilie! 

Von Silvia und Helmut Gaisbauer am

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. 

Von Waltraud § Helmut Meier am

Wir sollen nicht weinen weil du gegangen bist,wir solten cklich glücklich schätzen,das du solange bei uns warst.
Unser aufrichtiges Beileid

 

Von Familie Weiß, ehem. Hochschartner am

Unsere aufrichtige Anteilnahme! 

Von Franz u. Gerlinde Schimpf am

Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Anni wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben, mit ihrer herzlichen Wesensart.
Gerlinde mit Familie.  

Von Fam. Harbauer am

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid. 

Von Deine Nachbarn am

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Unser aufrichtiges Beileid.
Lukas, Laura, Eva & Michael  

Von Familie Günter BAUER, Herrnholz am

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

LiebeTrauerfamilie;

in diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Zeit mit eurer geliebten Mutter Anna kann euch keiner nehmen.

Wir hoffen, dass die Erinnerung an die gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.

In stillem Gesdenken 

Von Franz und Gerda Jungmaier am

Unser aufrichtiges Beileid! 

Von Von Fam Auinger Heidi und Willi am

Unser Aufrichtiges Beileid  

Von Roswitha und Helmut Lessl am

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerungen!
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar sein!
Gott gebe euch Kraft und Trost in dieser schweren Zeit! 

Von Fam. Franz Müller am

Unsere aufrichtige Anteilnahme
 

Von Johanna Winkler am

In stillem Gedenken  

Von Fam Kirchmeier am

Auf einmal bist du nicht mehr da,und keiner kann’s verstehen.Im Herzen bist du uns ganz nah,bei jedem Schritt den wir jetzt gehen. 

Von Bestattung Gruber am

In stillem Gedenken
Stephanie & Klaus mit Leonie, Jasmin