Todesfälle

Wir trauern um

Andreas Brandstätter (Buchkirchen)

Andreas Brandstätter (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte rechnen Sie 9 plus 6. *

Kondolenzbuch

Von Elke, Maximilian und Manuel Heyss am

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen.“

Bestürzt über die traurige Nachricht möchten wir der gesamten Familie unser tiefstes Mitgefühl aussprechen! Einen lieben Menschen so plötzlich und viel zu früh zu verlieren ist unfassbar traurig. Wir wünschen für die kommende Zeit viel Kraft und sind im Gedanken bei euch!
 

Von Sebastian Edinger am

Liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Eures Andi! Er war ein stets freundlicher und verläßlicher Mitarbeiter der Fa.Riehs, einfach fachlich immer kompetent, stets "auf Zack!". Aber auch menschlich wird er mir, sowie den anderen Kunden, welche er betreute, sehr fehlen ! Lieber Andi, Ruhe bald in Frieden ! Zitat: "Ich bin nicht fort von Euch - ich habe nur die Seite des gemeinsamen Weges gewechselt!"  

Von Rudi und Maria Brandstätter am

Andi wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.
Onkel Rudi und Tante Maria 

Von Sarah Berner am

Lieber Gedi leider bist du viel zu früh und unerwartet von uns gegangen ich hätte dich gerne nocheinmal gesehn! Doch auch wenn du nicht mehr bei und bist in den Erinnerungen lebst du ewig weiter.
In Liebe Sarah, Thomas und Elias 

Von Werner Mayr am

Aufrichtiges Beileid von Werner und Roswitha
 

Von Karin Wimmer am

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
Karin und Sarah Wimmer  

Von Karin Wimmer am

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
Karin und Sarah Wimmer 

Von Daniela am

In lieber Erinnerung

Deine ehemalige Arbeitskollegin Dani 

Von Edith Humer am

Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.
Liebe Christine, ich wünsche Dir und Deinen Mädchen von Herzen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens! 

Von Erich Lindlbauer am

 

Von Maria und Gerhard am

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.  

Von Jutta und Otto am

Lieber Andi!
Danke für deine Freundschaft. Die Erinnerungen an die schönen, lustigen gemeinsamen Erlebnisse mit dir, tragen wir immer in unseren Herzen.

Liebe Christine, Stefanie und Nina!
Es tut uns unendlich leid. Wir wünschen euch besonders viel Kraft für die nächste Zeit - Wir sind immer für euch da, in Freundschaft
Jutta und Otto, Jasmin und Fabian 

Von Karin Scholz am

 

Von Bettina Schneider am

Ich denke gerne an unsere Kindheit in der Hupfau zurück 

Von Daniela Seemann am

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in die Trauer leuchten!

Viel Kraft für diese schwere Zeit!!!  

Von Belegschaft der Fa. Ford Riehs am

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Du wirst uns fehlen. 

Von Anna Schnallinger am

Lieber Andreas ich werde dich nie vergessen  

Von Scholz Thomas am

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen 

Von Paul Gasteiger am

Aus Wegen gemeinsam
werden Wege allein
doch in unsren Herzen
wirst' immer bei uns sein 

Von Franz Neubacher, Ford De-Bettin am

Eine vertraute Stimme ist nicht mehr, doch die Erinnerung bleibt.

RIP Andi 

Von Jenny (Arbeitskollegin von Christine) am

Liebe Christine!
Dir und deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden
Mein aufrichtiges Beileid 8 

Von Elmar Puchinger am

Lieber Andi,ein Licht für Deine letzte Reise.
Der Trauerfamilie meine herzliche Anteilnahme. 

Von Von Adi Kostal und Familie am

Beim Abschied wird uns oft erst klar,
wie wertvoll jeder Moment doch war...
Ruhe in Frieden lieber Andi

Der Familie viel Kraft in der nächsten Zeit 

Von Ursula von autohaus schmidt am

unvorstellbar
Du wirst mir fehlen.
 

Von Nina Brandstätter am

Lieber Papa,
Ich vermisse dich sehr, ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit und die Erlebnisse die ich mit dir verbringen konnte. Ich werde dich nie vergessen.
Deine Tochter,
Nina  

Von Stefanie Brandstätter am

Danke für all die schöne Zeit. Ich trage sie im Herzen immer bei mir. Du fehlst mir so sehr und ich wünschte ich hätte noch länger Zeit gehabt mit dir.
Deine Tochter,
Steffi 

Von Familie Bussecker und Mitarbeiter am

Liebe Familie Brandstätter
Seine Verlässlichkeit und seine Freundlichkeit wird uns fehlen. Unser aufrichtiges Beileid. 

Von Christine Brandstaetter am

Du fehlst mir so sehr, die Zeit mit dir war mein kostbarstes Geschenk in meinem Leben, ich muss lernen dich zu Lieben ohne dich an meiner Seite zuhaben 

Von Christine Brandstaetter am

 

Von Pascal am

Was uns bleibt,

sind die guten Erinnerungen an eine schöne Zeit.

Wir werden dich sehr vermissen.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für deine Familie.

 

Von Edith und Peter Leichinger am

Unser aufrichtiges Beileid!
Viel Kraft für die kommende schwere Zeit. 

Von Treitinger Wolfgang & Anita - Karosserie & Lackierfachbetrieb am

Herr Brandstätter war ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter im Ersatzteillager der Firma Ford Riehs, er wird fehlen. 

Von Helmut Scherz am

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Danke Andi dass du ein so netter Kollege warst. 

Von Hannes Mayr und HerMi am

Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Fam.BRANDSTÄTTER 

Von Christine Harrer am

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! 

Von Bettina (Arbeitskollegin) am

 

Von Birgit und Gerhard (Arbeitskollegen) am

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie Brandstätter!  

Von Adi Haslinger am

Sei geborgen in Gottes Hand
Trost und Kraft der Trauerfamilie
Danke Andi warst ein super Kollege 

Von Sandra(Arbeitskollegin) am

Ruhe in Frieden
 

Von Familie Weidinger am

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie Brandstätter!  

Von Karl Esterer und Sabine Doppler am

 

Von Karl Brunner am

 

Von Stephanie & Klaus am

In stillem Gedenken
Familie Gruber