Todesfälle

Wir trauern um

Andreas Bauer (Buchkirchen)

Andreas Bauer (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Bitte rechnen Sie 5 plus 7. *

Kondolenzbuch

Von J. am

 

Von Daniela am

 

Von Sieglinde und pepi am

Frohe Weihnachten  

Von Elke Töltsch am

In stiller Anteilnahme mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Elke Töltsch  

Von Sabrina Eggertsbeger (Reisinger) am

Lieber Andy, ewig nicht gesehen oder gehört - ist es doch schon mehr als 19 Jahre her als wir alle gemeinsam den Ruf des Sees folgten - du und dein gift grüner GTI - Ruhe in Frieden und mein Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. 

Von Andreas Schmuck am

Ruhe in Frieden!
 

Von Fam. Leutgöb, Braunau am

Unser aufrichtiges Beileid 

Von Hertha Borz am

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Hertha Borz, Friederike Hochhauser Niederlaab 

Von Lehner Reinhard am

In Erinnerung an einen ehemaligem lieben Arbeitskollegen.
Lehner Reinhard 

Von Hermann Reifeltshammer sen. Altheim am

Liebe Trauernde!
Wenn ein geliebter und beliebter Mensch stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um die Person wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen wir Damit erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben(Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Off.21:3,4). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und keine Krankheiten mehr geben (Jesaja 33:24). Das und noch mehr verspricht uns Schöpfer „der nicht Lügen kann“ in seinem Wort, die Bibel. Mögen Euch diese Wahrheiten in eurer Trauer, Trost und Hoffnung geben! 

Von Ulli u. Fritz Wiesinger am

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Ulli und Fritz 

Von Annemarie Pöttinger am

Es schmerzt mich im Herzen
seit ich vom viel zu frühen
Ableben des Andreas erfuhr.
In Gedanken bin ich bei Euch.
Mein tiefes Mitgefühl. 

Von Jungreithmeier Margit und Manfred am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Waltraud lintner am

mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
 

Von Sabrina Zechmeister (geb. Giglleitner) am

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Er wird als Engel über euch wachen.  

Von Ramona Wakolbinger (Maurer) am

Mein aufrichtiges Beileid an euch alle! 

Von Gerhard & Traudi am

Unser herzliches Beileid 

Von Kristine Kastner , Familie Dobrick und Miep Quint am

Ihr seid nicht allein,auch wenn in diesen schweren Stunden unser Trost nur darin besteht, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzufühlen! 

Von Von Familie Kellermayr am

"Gute Menschen gleichen Sternen
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Unser tiefstes Beileid  

Von Hermann Lehner am

Viel Kraft in dieser schweren Zeit 

Von Kurt und Petra am

Unser aufrichtiges Beileid  

Von Roland am

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust . Für diese schwere Zeit wünsch ich euch viel Kraft . 

Von Mag. Andreas Rohrauer am

Lieber Namensvetter! Ich konnte nicht glauben, was ich heute früh hören musste...Das ein oder andere Bier mit Dir am Tennisplatz und die Fahrten auf ein paar Festln oder ins GoIn um die Jahrtausendwende herum werden mir unvergesslich bleiben. 

Von Anni und Luki am 22.04.2021 am

„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“ 

Von Anna Hausmair am

In stillem Gedenken
Anni Hausmair und Familie  

Von Stephanie und Thomas Brunner am

 

Von Mittermair Renate am

Lieber Bauli, tot ist nur, wer vergessen wird, ich werde dich nie vergessen. Viel Kraft den Angehörigen  

Von Erika und Manfred Schmid am

Lieber Andreas ,
du hast das Gipfelkreuz erreicht , leider viel zu früh . Unser aufrichtiges Beileid , ruhe in Friede .
Erika und Manfred 

Von Alex am

Andi, ois guade do oben 

Von Sabine & Walter am

Ein Licht für deine Reise !
 

Von Gitti mit Familie am

Wir sind in Gedanken bei euch und fühlen mit euch.  

Von Carina N. am

Unser aufrichtiges Beileid!
Ruhe in Frieden Bauli!  

Von Wolfgang S. am

Ich habe dich immer als tollen Arbeitskollegen in Erinnerung der immer mit Rat und Tat mitgeholfen hat. Umso mehr schmerzt es mich zu hören das du nicht mehr unter uns bist.
Ruhe in Frieden lieber Bauli 

Von Robert Ablinger am

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.  

Von Christoph Mittermair am

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!!!
Bauli ich wünsche dir alles gute auf deiner letzten Reise.
Es wahr mir eine Ehre dich als Freund und Arbeitskollegen kennen gelernt zu haben!!  

Von A. am

Lieber Andi, ich habe dich als sehr angenehme und nachdenkliche Persönlichkeit in Erinnerung. Traurig, dass ich nun von deinem viel zu frühen Tod erfahren musste. Auch wenn sich unsere Wege vor einigen Jahren trennten, bin ich dankbar für deine Freundschaft und die Zeit mit dir. Herzliches Beileid den Angehörigen. 

Von Nici am

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
RIP Andi  

Von Aulehla Michael am

  

Von christine & norbert am

unser aufrichtiges beileid 

Von Walter und Susanne am

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Von Petra Fuchs am

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie, viel Kraft. 

Von Astrid Pichler am

 

Von Fam.Wiesmayr und Schäffer am

Unser aufrichtiges Beileid wünschen wir der ganzen Familie. Ruhe in Frieden

Daniel Wiesmayr und Familie

 

Von Fam. Dopona am

Es war zu früh – sagt das Herz.
Du fehlst uns sehr – sagt die Liebe.
Wir sehen uns wieder – sagt die Hoffnung.
und wer sagt – so ist das Leben,
der weiß nicht - wie weh es tut.

Unser tiefstes Mitgefühl für euren unfassbaren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit - unsere Gedanken sind bei euch.

Alexandra, Franz, Florian, Christoph und Teresa
 

Von Familie Ganglmayr am

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen so plötzlich und unfassbar früh. Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wir dich nie.
Danke das du ein Teil unseres Lebens warst und im Herzen bleibst.

Nicole Gottfried Fabian Leonie und Felix  

Von Familie. Beigans am

 

Von Hubert und Elfriede am

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. 

Von Gabi und Gerhard am

Lieber Andi du warst ein so gutherziger Mensch. Ein Platz im Himmel ist dir sicher.  

Von Aulehla Michael am

 

Von Pepi und Sieglinde am

Unser Trost liegt in den schönen Erinnerungen.Aufrichtige Anteilnahme. 

Von Brunner Silvia am

 

Von Brunner E. am

Pauli du fehlst uns!! Mein aufrichtiges Beileid  

Von Fam Fuchs am

Die Reise die du angetreten hast ist dein nächster Schritt für dich. Gute Reise lieber Andi
 

Von Karl Esterer am

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.

 

Von Johannes Ablinger am

Du warst so jung, du stirbst zu früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie!! Ruhe in Frieden!! 

Von Bestattung Gruber Stephanie und Klaus am

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Liebe Familie Bauer, wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.