Todesfälle

Wir trauern um

Aloisia Seibold (Buchkirchen)

Aloisia Seibold (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Was ist die Summe aus 8 und 1? *

Kondolenzbuch

Von Krammel Franz Vorchdorf am

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt, aber Erinnerungen, die unsere Herzen berühren, gehen niemals verloren.
Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die Loisi hinterlassen hat als Sie wegging!
"Ruhe in Gottes Frieden"!
Euch Angehörigen viel Kraft in den Stunden der Trauer.
In Erinnerung Franz Krammel
 

Von Annemarie Hager am

Sg. Fam. Seibold Paul
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer lieben Mutter,Schwiegermutter und Oma.Ich werde Aloisia immer in lieber Erinnerung behalten. Euch wünsche ich noch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alles Gute Annemarie Hager

 

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber