Todesfälle

Wir trauern um

Alois Hausmair (Buchkirchen)

Alois Hausmair (Buchkirchen)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben dauerhaft gespeichert werden.*
Bitte addieren Sie 7 und 6. *

Kondolenzbuch

Von Franz Schöffmann am

"Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich euch dann gesagt: Ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten?" (Joh 14,2)
Ruhe in Frieden, lieber Onkel Alois!
Dankbar für schöne Kindheitsmomente während unserer Besuche in Niederlaab, dein Neffe Franz 

Von THERESIA & WALTER SCHOBERLEITNER am

"Wenn im Kreise der Lebens -welt das Blatt zurück zur Erde fällt,kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück."

Im stillen Gedenken deine Nichte Theresia mit Familie
 

Von Hausmair guenther am

aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden. 

Von Schöffmann Walter am

Unser Leben ist in Gottes Hand, wenn es sein Wille ist, dann trauert nicht um mich, sondern gedenkt meiner in Liebe.
Deine Schwester Resi samt Familie  

Von Johann Trattner am

Im stillen Gedenken
Familie Trattner  

Von Mag. Andreas Rohrauer am

REQUIESCAS IN PACE VICINE - Ruhe in Frieden Nachbar! Auch wenn ich die meiste Zeit meines Lebens in Buchkirchen verbracht habe, so denke ich doch an mein Großwerden in Deiner Nachbarschaft in "Laab" gerne zurück, lieber Lois! 

Von Abel Waltraud am

Aufrichtiges Mitgefühl

Abel Johann und Waltraud 

Von Hausmair Erich am

In liebevoller Erinnerung

Anna und Erich Hausmair

Von Fam.Fritz Aumayr am

Der Tod ist das Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.

Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid  

Von Stephanie & Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber