Todesfälle

Wir trauern um

Adolf Leidinger (Wels)

Adolf Leidinger (Wels)

Ins Kondolenzbuch schreiben und Kerze anzünden

vergrößern

ausdrucken

Bestattung - Galerie

Ins Kondolenzbuch schreiben
und Kerze anzünden

Die Kondolenzbucheinträge werden gemeinsam mit den Bildern aus der Bestatter-Galerie
den Hinterbliebenen zu einem späteren Zeitpunkt in einer gebundenen Gedenkmappe übergeben.

Kondolenzbuch

Von FeceCrync am

<a href=http://gcialisk.com/>online cialis pharmacy

Von Elke Nöhammer am

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Mein herzliches Beileid! Alles Liebe und viel Kraft wünschen euch Elke und Beate  

Von Sonja Ortner-Neumayer am

Fam.Ortner-Neumayer 

Von Neumair Manfred am

Herzliches Beileid
Manfred und Brigitte Neumair 

Von Rupert Neumair am

In lieber Erinnerung

Familie Rupert und Ulrike Neumair 

Von Familie Lachtner am

Liebe Poldi,

Von uns allen aufrichtige Anteilnahme.
Es ist schön Adi kennengelernt zu haben. Er bleibt uns in netter erinnerung.

Elisabeth, Heinz und Familie  

Von Fam. Einsiedler am

Liebe letzte Grüße
Fam. Einsiedler
Fa. Einsiedler und das ganze Team 

Von Von Ernst und Friederike Krinzinger am

 

Von Fam.Stadelmeier am

 

Von Paul NÖHAMMER am

Deine Schritte sind verstummt, doch deine Spuren des Lebens bleiben für immer und ewig. 

Von Manuela Söllinger am

Liebe Poldi, meine Gedanken sind bei dir
Manuela  

Von Helga u.Thomas Dipolt am

Unser aufrichtiges Mitgefühl f.diesen schweren Verlust! Mögen dir lb.Poldi u.Familie die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.Danke Adi f.die netten Gespräche.... Helga u Thomas Dipolt Pichl/Wels 

Von Fam.Botzheim am

Wir werden Adi als liebenswerten und herzlichen Menschen in Erinnerung behalten..Herzliches Beileid und innigstes Mitgefühl
Rudi und Inge  

Von Thurner Helga und Jo am

Ein Licht für dein neues Zuhause. 

Von Kerstin Leidinger-Neubauer am

Erinnerung ist das einzige, was uns bleibt.
Meine aufrichtige Anteilnahme.  

Von Herbert & Greti am

Lieber Adi.
Danke für die netten Stunden die wir mit dir verbringen durften. Du wirst uns fehlen. Gute Reise nach oben und irgendwann sehen wir uns wieder 

Von Moser Herta am

Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken
und Dir liebe Poldi viel Kraft in der Schweren Zeit.
Herta (Karl) Fischlham 

Von Margarete Nöhammer am

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot,
Der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
(Immanuel Kant)

Lieber Adi ich werde Dich, Deine Hilfsbereitschaft und Deinen trockenen Humor nie vergessen. Ich danke Dir für die vielen fröhlichen Stunden, die ich mit Dir bei Christa und Pauli verbracht habe.

“Der Tod ist das Tor zum Licht
Am Ende eines mühsam gewordenen Weges.“
(Franz von Assisi)
 

Von Iris Schöllenberger am

Liebe Poidi, lieber Wolfgang

Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid mitteilen. In so einem Moment können Worte nicht das ausdrücken was man fühlt.
Liebe Grüße Iris  

Von Doris und Herbert Möseneder am

 

Von Silke & Markus Nöhammer am

 

Von Frau Krautgartner Rosina am

 

Von Claudia am

Weint nicht, weil es vorbei ist,
lacht, weil es schön war.
In stillem Gedenken
Claudia 

Von Stephanie und Klaus Gruber am

In stillem Gedenken
Familie Gruber